Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach nur... ein weiteres Blatt

Einfach nur... ein weiteres Blatt

229 11

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Einfach nur... ein weiteres Blatt

siehe auch hier:

Einfach nur.... ein Blatt
Einfach nur.... ein Blatt
Isabella Myllykoski

Kommentare 11

  • Agnes Bosshard 6. März 2007, 23:43

    und jedes Blatt ist auf seine Art einzigartig
    LG Agnes
  • Rolf Ko. 9. Februar 2007, 10:54

    Gelungene Bildaufteilung mit passendem hellem, frühlingshaftem Licht. Auch ich bin der Meinung, dass etwas mehr Schärfe auf dem Blatt dem Bild guttun würde.
    Gruss Rolf
  • Silvia Wiese 9. Februar 2007, 7:32

    Das sieht ja edel aus, so klein und wird mal groß, super gesehen und festgehalten.
    LG Silvi
  • Ronja Thiemann 8. Februar 2007, 17:33

    Einfach nur schön!
  • Antje Block 8. Februar 2007, 14:29

    Ein kalsse Motiv, die Schärfe muss dabei nicht stimmen. Sieht klasse aus.
    LG Antje
  • Raija Manz 8. Februar 2007, 8:07

    Kaunis kuva, kevät keskellä talvea. Taustan väri tuo itse kohteen kauniisti esille ja sommitelma on myös hyvä.
    LG Raija
  • Helmut Krüßmann 8. Februar 2007, 0:16

    So etwas gefällt mir,mit Stativ wäre die Aufnahme richtig "Spitze" geworden:-))
    liebe Grüsse
    Helmut
  • Andrea Schf. 7. Februar 2007, 23:11

    Kann mich Klaus nur anschließen. Für mich zählt auch mehr das Motiv. Man kann dem Blatt förmlich zuschauen wie es sprießt. Vorboten zum Frühling???
    Gut gelungen. Mir gefällts.
    LG Andrea
  • Jean François Mottier 7. Februar 2007, 23:11

    L'éclosion d'une feuille ne fait pas le printemps mais une bonne photo
    Amitiés Jean
  • Klaus - D. S 7. Februar 2007, 23:08

    Die Blätter fangen früh an zu sprießen,trotz leichter
    Unschärfe gefällt mir Dein Bild.Das Motiv zählt mehr
    für mich.Kündigt es doch das Frühjahr an.
    Gruß Klaus
  • Christian Naumann 7. Februar 2007, 23:00

    irgendwie sitzt die schärfe leider nicht genau auf dem blatt der blüte.
    lg
    christian