Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einfach mal los brüllen :o

einfach mal los brüllen :o

799 6

Robocat


Free Mitglied, Bürstadt

einfach mal los brüllen :o

ich mal wieder

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 0,003 sec (1/320)
Blende: f/4.5
Brennweite: 50 mm
ISO-Empfindlichkeit: 200

warum gucken sich knapp 200 leute meine bild an und nur einer traut sich was zu sagen -.- NA LOS LEUTE SAGT MIR WAS IHR DENKT :D

Kommentare 6

  • Brigitte H... 3. Juni 2016, 14:28

    und dann wie ein Maori bemalt sein...

    Klasse..
    lg Brigitte
  • Wolfgang Nowak 25. November 2010, 22:52

    Ein richtig schönes Bild, und eine sehr schöne Bemalung.
    Ok, bis auf den weissen Hintergrund, ich mag ja lieber natürliche Hintergründe. Aber das ist ne reine Geschmackssache.
  • Bernd Neuper 9. November 2010, 22:32

    Die Idee ist echt gut. Auch technisch gelungen.
    Jedoch fehlt mir hier das Gefühl. Mit Brüllen verbinde ich Freude, Wut und noch so manches. Das kommt für mich hier nicht zum Ausdruck. Doch den Ansatz finde ich echt gut.
    LG
    Bernd
  • betonfalter 14. Juli 2010, 11:38

    Klasse Bildaufteilung!
    Auch die Bemalung hat was!
    Ich find´s super
    LG Heike
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Juli 2010, 19:16

    Dein Portrait ist gut - die Bemalung erinnert mich an die Maoris - Der Titel paßt nicht ganz, weil du zu artig aussiehst - das Brüllen muss man auch in den Augen sehen können. Aber kreativ ist es :)) und der Schnitt ist klasse
    LG Gudrun
  • Horst Sommerfeld 24. Juni 2010, 16:54

    kreatiev bist du auf jeden fall!!!
    dein portrait ist absolut gelungen!
    gruß sommi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten