Zurück zur Liste
eines ist unumstritten,...

eines ist unumstritten,...

613 9

Timo T.


kostenloses Benutzerkonto, ternpilzsuppe

eines ist unumstritten,...

...der verfall begann um 0.15 uhr

Kommentare 9

  • Chris Rösel 28. Juli 2006, 8:24

    Wow super Foto. Gefällt mir richtig gut. Stimmung und Farben sind toll...
  • Eusepia Lehe 20. Juni 2006, 21:05

    !!!
  • Ariane K. 19. Juni 2006, 16:53

    saugut ...

    (wolltest du mir nicht eines schenken?)
  • André Bonn 19. Juni 2006, 16:36

    Tolle Bearbeitung. gefällt mir sehr.

    Vg André
  • Dana I 19. Juni 2006, 14:01

    Ja aaaalso....das is doch richtig geil...den bildaufbau wie auch farben find ich super....

    Und zur uhrzeit: Kinders guckt ma, da oben bei der 12 is doch son fleck, das is das herstellerzeichen, also passt das schon so! Weiss noch genau dass die uhr richtig rum lag! Aber ich würde ja eher sagen, der verfall begann um 12.15h, pünktlich zur mittagspause halt!
    Und timo ich glaube ich weiss warum das ganze zeug noch da war, hab gelesen dass viele veb-betriebe nach der wende von so treuhand-zeug zwangsgeräumt wurden und die leute mussten irgendwie von einem aufn anderen tag raus...vll war das da auch irgendwie so!
    Die ganzen maschinen wurden 2004 oder so von sonem industrieauktionär verkauft....aber mehr findet man auch nicht darüber...schon gar nich über das gewaltverbrechen....... ;)
  • Beni M.. 19. Juni 2006, 13:13

    hi,
    so eine uhr hab ich auch mal irgendwo in einem abrisshaus gefunden, nur dort konnte man überhaupt nicht festellen, wie spät es war, denn sie sah von allen seiten gleich aus.
    also ich würde bei der uhr ja jetzt 6:45 uhr bzw 18:45 ablesen ;-P

    find die kontraste im hintergrund zu stark. vordergrund is super.

    lg beni
  • Timo T. 19. Juni 2006, 12:21

    @schwarzer mond....naja eins, zwei lichtblicke, aber im großen und ganzen bin ich rat und ideen-los
    @isa,..danke geht mir genauso
    @steph...genaus dassssss
    @legato....nix da nachmittags verfallen keine anständigen gebäude
  • ISteph I 19. Juni 2006, 10:17

    das mit der uhr!!!
    +++++
  • Schwarzer Mond 19. Juni 2006, 9:16

    dann ist die kreativität ja doch noch nicht flöten gegangen... super bild! und immer wieder ein augenschmaus, was du für sachen entdeckst!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz