Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unauffällig ist ja annerz,...

unauffällig ist ja annerz,...

497 3

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

unauffällig ist ja annerz,...

... würde ich zu dem käfer mit anständig "bling-bling" sagen.
so nen bissl christopher-street-day in klein !!


- - -
trotzdem gehts noch bunter:

akkustische rauchzeichen der psychobillyart...
akkustische rauchzeichen der psychobillyart...
Timo T.

Kommentare 3

  • Timo T. 24. August 2012, 16:55

    mein fisheye geb ich NIEMALS her, bildschn ist mit meiner neuen "kompakten" ricoh cx5 entstanden... brauchte mal wieder nen knipsomat für die hosentasche...
  • Wolfgang Djanga S. 24. August 2012, 15:39

    Hey, hast Du Dein Fisheye gegen ein Makroobjektiv getauscht? Timo goes bunt und knackisch scharf, ungewohnt von Dir, aber klasse...
    LG Wolfgang
  • JasminRose 19. August 2012, 13:28

    Super Bild mit super Schärfe und super Farben! Super!;)