Zurück zur Liste
Einen Tag später

Einen Tag später

2.103 0

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Einen Tag später

______________________________________________________________________________________
Hallo Roland einen Tag später habe ich mich wieder hinauf zur St. Ursenplattform gemacht und eine völlig andere Szenerie vorgefunden. Die Sonne hat mit den Wolken Fussball gespielt und immer wieder andere Formationen kreiert. Licht spielt eben die entscheidende Rolle. Kein Wunder hast du eine sehr genaue Tabelle aller Licht -und Zeitdaten. Diese zwingen dich aber manchmal auch sehr früh aufzustehen, wenn wir noch in süssen Träumen liegen.
LG Franz

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner SOLEURE
Views 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200