Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen schönen Sonntag

Einen schönen Sonntag

332 7

Einen schönen Sonntag

wünsche ich Euch von Herzen.
Vielleicht auch in einem solch kleinen Paradies!
Und Morgen etwas Sonnenschein und nicht zu heiss!


Garten

Der Garten ist mein Heiligtum,
mein Himmelreich und Glück,
die Insel, die mir Freude schenkt,
vom Paradies ein Stück.

Hier kann ich mich erholen,
darf auch mal fleißig sein.
Er schenkt dem Geiste Frohsinn
und etwas Sonnenschein.

Ein Meer von schönen Düften
beschwingt das Herz, die Sinne,
und ich vor dem Alltagsstress
mit Freuden hier entrinne.

Wo kann die Seele baumeln,
der Körper sich mal strecken?
Hier - inmitten Farbenpracht
von Blumen, Bäumen, Hecken.

©Norbert van Tiggelen

Kommentare 7

  • wolly-boy 27. August 2011, 9:27

    Wunderschönes Foto, passend dazu das Gedicht von
    "mainem Froind Norbärt"
    Ein schönes Wochenende, bei uns ist es nicht heiß, sondern es regnet :-(
    LG. Wolfgang
  • Doris H 27. August 2011, 7:47

    Genauso wünsche ich mir das Wetter Morgen zum Grillen mit den Kindern.


    Dir liebe Heidi ein hoffentlich mal geruhsameres Wochenende.

    LG Doris
  • Esther Fischer 27. August 2011, 0:00

    Ein wirklich schöner Sommergarten - wie sehr er doch betört unsere Sinne, unser Herz, unser Sein...
    tolle diese Blumenpracht - das kann nur ein Sommer
    vollbringen:-) oder du ????
    lg Esther
  • Angelika El. 26. August 2011, 23:21


    Hier sind ja die schönsten Sommerblumen vereint! Ein wunderschönes Gartenstück zeigst Du uns!

    Hab auch einen schönen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß!
    Angelika

  • Margrit Kehl 26. August 2011, 23:19

    Einen wunderschönen Sonntagsgruss hast du uns beschert Heidi,ich liebe diese Blumengärten in ihrer schönsten Farbenpracht ,herrlich !
    Endlich hat es abgekühlt, es weht schon fast ein leichter Schneeluft,grins ;-)))
    Gute Nacht und schalf gut
    Margrit
  • Reimund List 26. August 2011, 22:40

    Ganz wunderbar sind die Farben der Blumen. Es geht schon auf den Herbst zu. Noch ein schönes WE Heidi, und angenehmere Temperaturen. Hier war es nochmal sehr heiß heute.
    lg R. und S.
  • Urmel57 26. August 2011, 22:28

    solche Bauerngärten liebe ich :))) Sie sind soooo schön bunt und fröhlich.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Inge Marie

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 100