Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen Sack Flöhe zu hüten...

Einen Sack Flöhe zu hüten...

1.141 17

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Einen Sack Flöhe zu hüten...

...kostet vermutlich weniger Nerven als sich in solch einem "Damen Rudel" Gehör zu verschaffen:-)
Ich fühle mich doch sehr an das HB Männchen erinnert!

USC Münster - Allgäu Team Sonthofen 3:1

Kommentare 17

  • Sebastian Schmidt (EF) 18. Januar 2010, 8:38

    He he .. als Trainer hat man es wirklich nicht leicht. Aber er hat ja sehr entspannte Hobbies zum Ausgleich ;-))

    LG Sebastian
  • Martin Könning 17. Januar 2010, 19:31

    Nun, wenigstens haben die "Flöhe" gewonnen :-)
  • Ingeborg K 17. Januar 2010, 19:21

    Der sieht ja richtig verzweifelt aus - und die Umstehenden sehen diesen Ausbruch doch sehr gelassen.
    LG Ingeborg
  • Marion Wolf 17. Januar 2010, 14:30

    Hahaha, spitzenklasse. Das sind wohl die wahren Leiden eines Trainers.
    Unverständlich eigentlich, denn die Mädels scheinen sich keiner Schuld bewusst zu sein, oder?
    LG Marion
  • Paul Wessel 16. Januar 2010, 16:11

    :-))
    Der Arme!
    Wenn es ihn tröstet, das passiert den Trainern bei den Männern auch:

    Gruß Paul

  • Joachim Kretschmer 16. Januar 2010, 15:57

    . . ja, ja . . hier haben Deine Mädels Selbstbewußtsein getankt, bin auf Morgen in Dresden gespannt. Trainer müssen nerven wie Stricke haben . . . habe ich früher beim TT selbst erfahren . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 16. Januar 2010, 10:17

    Ja, und Jäger ist er mittlerweile auch:-)
    Er hat kürzlich die Jagd Prüfung abgelegt...

    Eine Flinte ist bisher aber noch nicht unter der Trainerbank gesichtet worden:-))
  • Armand Wagner 16. Januar 2010, 8:44

    auch, der Axel macht das schon, die Mädels sind nicht bloß groß und hübsch, das sind doch garantiert alles sehr liebe junge Damen........... ich denke zwar dass sie hier alle denken, " ....... ach Axel, komm, lass uns einfach spielen!".

    auch solche Momentaufnahmen gehören unbedingt dazu !
    lg Armand

    ps. schaut euch mal die Hobbys vom Trainer an ;-))))
    http://www.usc-muenster.de/spielbetrieb/mannschaften/1_damen/axel_buering
  • Die SetterEule 15. Januar 2010, 23:30

    Hihi - HB-Männchen ist gut! Kicher...!
    Suuuuperwitzige Szene!!
    Und dann gucken einige noch so, als ginge es sie gar nix an... Herrlich!
    LG Carmen
  • Stefan Gertheinrich 15. Januar 2010, 23:18

    Vielleicht denkt er so ähnlich wie Herr "Hallo Werner" :-)))
  • --Alex-- 15. Januar 2010, 21:24

    Was ist den mit Chefe los? Bekommt da gleich einer eine Backpfeife verpasst;-))
    Gruß Alex
  • Stefan Gertheinrich 15. Januar 2010, 18:32

    Und bei ihm kommt auch noch erschwerend hinzu, dass einige Mädels größer sind als er:-))
  • Horst Reuther 15. Januar 2010, 18:28

    Stefan, da mussten wir alle durch...auch ich :-))
    VG. Horst
  • Ulfert k 15. Januar 2010, 18:21

    @Stefan ; Ach ja ,ich ahne es !
    Ich weiss wovon Du redest,ich hatte 3 Töchter ,1 Frau und 1 Schwiegermutter im Haushalt ! Das war die Hölle !!! "grrrrr"
  • Klaus Gärtner 15. Januar 2010, 18:12

    Die Blicke :-))))))))))))))))))))))))))))))
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz