Zurück zur Liste
"..einen Penny für Deine Gedanken"

"..einen Penny für Deine Gedanken"

3.163 7

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

"..einen Penny für Deine Gedanken"

Zu gerne würde ich wissen, wovon der kleine "Harrald" gerade so träumt? Entstanden ist das Bild auf dem Weg zum Brünnstein im Inntal.
EOS300D.

Kommentare 7

  • Claudia Hinz 29. September 2005, 15:20

    ich kann seine Gedanken guuuut nachvollziehen, denn wenn ich auf einem Berg bin, hab ich den gleichen enspannten und verträumten Blick ... ;o)

    Freu mich, daß Du wieder hier bist!
    LG Claudia
  • Walter Traub 29. September 2005, 12:23

    eine sehr schöne, stimmungsvolle landschaftsaufnahme.
    das die landschaft im vordergrund dunkel ausgelegt ist, ist schon ok und wenn dein hauptmotiv der hintergrund mit dem nebel ist, dann passt das auch so mit dem kleinen racker.
    gruß
    walter
  • Carolin Baumann 29. September 2005, 10:13

    Hallo ihr Lieben,

    danke für euere Anmerkungen. Ja leider ist das Bild recht dunkel, weil der kleine Racker im Schatten saß und die Leine hat mich auch gestört, nur hätte ich sie nach unten gelegt, wäre er sicherlich aufgestanden. Ich fand nur die Stimmung so süüß.
    Herzliche Grüße

    Caro
  • Martina Lange 28. September 2005, 22:18

    Wenn ich Dein Foto sehe, werden Erinnerungen wach...
    Berg Heil!
    Berg Heil!
    Martina Lange

    War seine letzte Bergtour mit uns... auf das Feichteck.
    Ich mag Dein Bild!
    LG, Martina
  • Tanja Thomssen 28. September 2005, 22:09

    Da genießt aber einer den Ausblick!Tolle Aufnahme mit dem schönen Blick über die Wolken.
    LG!
    Tanja
  • Sandra Althaus 28. September 2005, 20:31

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild! schön mit dem Wolken!
    Wäre sicherlich auch schön, wenn Du den Kopf näher aufgenommen hättest und dann den Blick schweifen lassen hättest..auch so schön!
    LG
    Sandra
  • Sigrid Detemple 28. September 2005, 17:12

    Ich würd nen Euro geben.Sehr schön eingefangen
    lg Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz