Eine Walnuss Nuß

Eine Walnuss Nuß

3.657 5

guterrat


kostenloses Benutzerkonto, Aldenhoven

Eine Walnuss Nuß

Ich habe die Nuss mit dem Retroadapter und dem 18-55mm mit einer Brennweite von 55 mm, also einem Maßstab ca. 1 : 1aufgenommen. Um den sehr schmalen Schärfentiefenbereich zu vergrößern habe ich mehrere Aufnahmen zusammen gefügt.

Kommentare 5

  • Leopold Thomas 12. Mai 2013, 12:24

    Klasse gemacht:-)
    Dagegen sehen meine Gehversuche in Sache Macro-produkt ziemlich schrottig aus......da muss ich noch ueben.
    Basaltkopp......ich glaube das ist guterrats geheimniss.....auf den ersten Blick siehst immer nach was anderm aus:-):-)
    Beim rennenden Windhund dachte ich erst beim kleinen Vorschaubild...da steckt einer in nem Neandertaler Kostuem....erst bei grossen Bild hab ich gesehen was es ist *gg*
  • Basaltkopp 11. März 2013, 21:42

    Sieht aus wie Hähnchen =)
  • ritschiie 19. November 2009, 12:31

    wow klasse Foto, toll gemacht und klasse prasentiert.
    lg
  • Heiko Grabolle 19. November 2009, 3:30

    Tolles Foto und tolle Idee!

    Gruss aus Brasilien,
    Küchenmeister und Foodstylist Heiko Grabolle.

    Küchenmeister Heiko Grabolle
    Küchenmeister Heiko Grabolle
    Heiko Grabolle
  • charlotta50 18. November 2009, 18:28

    Mit bloßem Auge könnte ich die feinen Details sicher in dieser Qualität nicht erkennen, sicher sehr aufwendige Vorbereitung.