Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Walnuss Nuß

Eine Walnuss Nuß

1.406 5

guterrat


Free Mitglied, Aldenhoven

Eine Walnuss Nuß

Ich habe die Nuss mit dem Retroadapter und dem 18-55mm mit einer Brennweite von 55 mm, also einem Maßstab ca. 1 : 1aufgenommen. Um den sehr schmalen Schärfentiefenbereich zu vergrößern habe ich mehrere Aufnahmen zusammen gefügt.

Kommentare 5

  • Leopold Thomas 12. Mai 2013, 12:24

    Klasse gemacht:-)
    Dagegen sehen meine Gehversuche in Sache Macro-produkt ziemlich schrottig aus......da muss ich noch ueben.
    Basaltkopp......ich glaube das ist guterrats geheimniss.....auf den ersten Blick siehst immer nach was anderm aus:-):-)
    Beim rennenden Windhund dachte ich erst beim kleinen Vorschaubild...da steckt einer in nem Neandertaler Kostuem....erst bei grossen Bild hab ich gesehen was es ist *gg*
  • Basaltkopp 11. März 2013, 21:42

    Sieht aus wie Hähnchen =)
  • ritschiie 19. November 2009, 12:31

    wow klasse Foto, toll gemacht und klasse prasentiert.
    lg
  • Heiko Grabolle 19. November 2009, 3:30

    Tolles Foto und tolle Idee!

    Gruss aus Brasilien,
    Küchenmeister und Foodstylist Heiko Grabolle.

    Küchenmeister Heiko Grabolle
    Küchenmeister Heiko Grabolle
    Heiko Grabolle
  • charlotta50 18. November 2009, 18:28

    Mit bloßem Auge könnte ich die feinen Details sicher in dieser Qualität nicht erkennen, sicher sehr aufwendige Vorbereitung.