Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Basaltkopp


Free Mitglied, Mühlheim
[fc-user:1826656]

Über mich

Hallo.

Ein paar kurze Worte zur mir:

Ich gehe eigentlich nie ohne Knipse aus dem Haus.

Für das "richtige" Fotografieren, den Einstieg in die DSLR- Welt habe ich mir Ende 2010 meine eigene Canon 1000d geleistet.

Hab noch kein Lieblingsthema/-Stil, fotografiere eigentlich alles was mir selbst gefällt.

Sehe das hier eher als Art Fotoblog und werde hier nach und nach meine Lieblingsbilder hochladen.

Bin mal gespannt, wie die Bilder ankommen.



Bei der digitalen Fotografie ist es für mich wie beim Black Metal,
am besten RAW.



In diesem Sinne,
Der Basaltkopp

__________________________________________________________


UPDATE 10.08.12

Ich habe zu besseren Übersicht die Bilder in Ordner gepackt.

VIEL SPAß!


__________________________________________________________

UPDATE Mai 2013

Ich habe mich dazu entschlossen, die EXIF- Informationen auszublenden, da ich es als unwichtig betrachte, mit welchen Einstellungen das endgültige Bild aufgenommen wurde.

Bei Interesse ist es natürlich kein Problem, dies zu erläutern.

Kommentare 16

  • Life of a Singer 27. August 2014, 10:39

    na da liegt ja richtig Action in Deinen Fotos.... Dynamik und Bewegung -

    das wäre bei mir total verwackelt....

    daher warte ich immer bis die Musiker und Sänger mal still halten - kommt bei Rock'n Metal aber nicht so häufig vor ;)

    Es grüßt Dich Sarah
  • Selenium 3. Februar 2014, 12:12

    Vielen dank für Deinen sehr schönen Kommentar

    Lg Selenium

  • Selenium 5. Oktober 2013, 9:45

    Hey :)

    Vielen Dank für Dein Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut
    Lg Selenium

    Semper Oper
    Semper Oper
    Selenium
  • Nadine Rosiel 29. September 2013, 14:45

    etwas her, aber ich hab herausgefunden was es ist: Schnittlauch! :D
    36. ...
    36. ...
    Nadine Rosiel
  • Reiner Graff 9. August 2013, 14:43

    Hallo,
    tolle Fotos kann man bei Dir sehen. Gefällt mir gut.
    LG Reiner
  • Woman of Dark Desires 24. Juli 2013, 18:41

    Hey du,
    vielen Dank für das Kompliment! Kann ich nur zurückgeben...hatte gestern nicht viel Zeit um mich näher mit deinen Arbeiten zu beschäftigen aber gerade eben hab ich das nachgeholt. Ich mag deine Sichtweisen und die Art wie du sie darstellst.
  • Nadine Rosiel 2. Juni 2013, 20:34

    Hey,
    nein, leider kam ich nicht dazu. Es war wie bereits geschrieben ein schnelles Kamerazücken. Bevor ich überhaupt abschätzen konnte, ob der Schnappschuss was geworden ist oder nicht, war die Familie schon wieder in der Menge verschwunden :/
    LG

    18. ... wenn ich groß bin...
    18. ... wenn ich groß bin...
    Nadine Rosiel
  • Selenium 30. Mai 2013, 21:11

    Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Foto
    Lg Selenium

    Portrait
    Portrait
    Selenium
  • Nadine Rosiel 17. März 2013, 20:20

    Vielen Dank für das Kompliment. Ist bei den Veranstaltungen ja bekanntlich nicht einfach und ich bin froh, wenn überhaupt ein Bild soweit zu verwenden ist.

    LG
  • RKPictures 14. März 2013, 11:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - Du willst positive Kritik?
    Dann nimm das: Ich denke, ich schaue hier öfter vorbei, Deine Arbeiten gefallen mir.

    Grüße,
    RK
  • flYing seidla 27. Februar 2013, 22:27

    Aloah! ... und vielen Dank für Deine Anmerkung. Nun, in den Graben zu fallen ist eigentlich gar nicht so schwer, muss man einfach nur fragen. Und solange man nicht bei Metallica (fürs erste mal) nachfragt, kriegt man den Photopass auch. Ist eine wirklich reizvolle Erfahrung .. probiers aus! Viele Grüße Karsten
  • Taya 8. Dezember 2012, 15:59

    Hallo Basaltkopp,
    Nett das Du mein Bild "der Blick", kommentiert hast, danke.
    Habe mich auch mal bei dir umgesehen, gefällt mir Einiges sehr gut.
    V.G. Taya
  • Tammy Elis 25. September 2012, 14:49

    Hallo,

    ich wollte mich mal für Deine Anmerkung zu "Energy Fly" bedanken.

    Deine Bilder gefallen mir gut, ganz besonders "Melancholische Leere"
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Momente zum festhalten!

    Beste Grüße
    Tammy
  • Gü Hoff 16. August 2012, 9:53

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.

    Werde mir Deine Bilder demnächst auch mal anschauen.
    Mit dem neuen Layout der FC muss ich mich auch erst mal befassen..

    Beste Grüße
    Günter
  • Gü Hoff 16. August 2012, 9:52

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.

    Werde mir Deine Bilder demnächst auch mal anschauen.
    Mit dem neuen Layout der FC muss ich mich auch erst mal befassen..

    Beste Grüße
    Günter
  • 11 20
  • 133 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras
Objektive
Leidenschaft