Zurück zur Liste
Eine trügerische Schönheit..

Eine trügerische Schönheit..

1.165 87

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eine trügerische Schönheit..

..sie wurde schnell dicker bekam Gesellschaft und nun gießt es wie aus Kübeln..

Kommentare 87

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jean-Claude Rühle 16. August 2005, 20:35

    Schade, hätte es gerne in der Galerie gesehen!
    Super schöne Aufnahme, Gratuliere!
    LG Jean-Claude
  • Manfred Bartels 15. August 2005, 20:25

    Ich hätte Dir den Stern gegönnt.
    Gruß Manfred
  • Sandra on the Rocks 15. August 2005, 13:30

    Hallo Conny,
    ein interessantes Vergleichsbild, welches Du da zeigst. Demnach hätte es wirklich klappen müssen ;-)
    Aber irgendwann kriegst Du ihn auch...Deinen ersten Stern!!!
    LG Sandra
  • Thomas Wyser 14. August 2005, 11:35

    Hallo Conny

    Wirklich schade. Falsch hast Du nichts gemacht. Dein Bild ist wirklich toll. War einfach Pech.

    thomas.
  • Elrie 14. August 2005, 10:30

    Ach Conny, sei nicht traurig, du hast doch eine wundervolle Wolke präsentiert! Das klappt bestimmt beim nächsten Mal, für mich war das Bild auf allle Fälle galeriewürdig, wie auch noch einige andere deiner Fotos. Mach mal weiter so und denk dran: Galerie und Sternchen sind nicht alles!!! Manchmal haben die Leuts keine Zeit zum Voten, oft sind auch viele dabei, die meiner Meinung nach keine Ahnung haben oder, was ich noch viel schlimmer finde, viel Zeit haben und in fremden Revieren wildern, d. h. einfach so mal aus Quatsch contra schreiben, vielleicht ist es bei manchen ja auch der Neid, weil sie ähnlich schöne Bilder nicht hinkriegen..... Also, lass dich nur ja nicht beirren! Liebe Sonntagsgrüße von Elke
  • Conny Wermke 13. August 2005, 22:18

    Langsam glaube ich, ich mach wirklich was falsch..oder die mögen mich hier nicht..
    Diese Wolke ist durchgekommen...
    Himmel über dem Kraichgau
    Himmel über dem Kraichgau
    Tom Barndt

    Meine nicht..
    Was mache ich denn falsch?
    keine Ahnung habe..

    Traurige Connygrüße
  • BettyR 13. August 2005, 22:15

    Hallo Conny,
    schade das es nicht geklappt hat... aber vielleicht beim nächsten Bild, gehe gleich mal voten ;-)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Betty
  • Onkel Mischael 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefanie d. B. 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Johann Swist 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Gabi D. 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Heilmeier 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karl Herrling 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • Carsten Jensen 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    +
  • TC-Photographic 13. August 2005, 21:57 Voting-Anmerkung

    Gruss Tanja

Schlagwörter

Informationen

Ordner Wolken und Wetter
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz