Zurück zur Liste
Eine Stadt steht Kopf

Eine Stadt steht Kopf

1.002 14

H.J. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 14

  • Hilmar Musinsky 3. Oktober 2005, 12:11

    Ein Foto, das nicht ins Wasser gefallen ist, sondern zeigt, daß man auch in Duisburg etwas vorzeigen kann. Prima Aufnahme.
  • Reiner Weidemann 2. Oktober 2005, 17:34

    Eine tolle Spiegelung, die du da eingefangen hast. Wenn es ein Brunnen ist hattest du ja Glück das er nicht gesprudelt hatte. LG Reiner
  • Werner Sperl 24. September 2005, 20:03

    Sehr gelungene Spiegelung... Gefällt mir sehr. lg Werner
  • Angelica Hofmann 15. September 2005, 18:18

    wow das sieht super aus klasse speiglung,
    lg angelika
  • H.J. Schmidt 13. September 2005, 21:02

    @ Katrin: Doch es ist Wasser. Hatte doppelt Glück, erstens war der Brunnen noch nicht an und zweitens war es sehr windstill.
  • Katrin MeGa 13. September 2005, 20:51

    so glatt kann doch Wasser gar nicht sein? oder ist es gar keins? Der bunte Vogel sieht toll aus - überhaupt sind die Farben und das Motiv prima!
    LG Katrin
  • Maria Elena Roman 13. September 2005, 17:32

    Ups! Ich muss aufpassen! Ich habe gewusst, dass das letzte Bier zu viel war! Super gesehen!

    LG ((:))
  • Sanne W. 13. September 2005, 15:34

    Das kommt toll rüber! Superschöne Sommerfarben und eine Nana zwischendrin!!!
    Ist gut geworden!
    LG
    Susanne
  • Armand Wagner 13. September 2005, 15:28

    Das ist eine supertolle Spiegelung. Ein Glück, dass das Wasser so still stand. Toller Schärfe und Farben.
    LG. Armand
  • Sky Fa 13. September 2005, 13:58

    Klasse .. diese Spieglung ist ja super scharf.
    VG Sky
  • Reiner G. 13. September 2005, 13:44

    Klasse, aus dieser Sicht hab' ich den "Geier" in der Duisburger FuZo noch gar nicht wahrgenommen. Sieht wirklich toll aus !!!
    LG
    Reiner G.
  • H.J. Schmidt 13. September 2005, 13:41

    @ Diana. In meiner Heimatstadt Duisburg.
  • Silvia Krebs 13. September 2005, 13:35

    Da möchte man gleich den Monitor auf den Kopf stellen um die interessante Figur anzuschauen;-))
    Ein sehr gutes Bild......die Idee ist klasse!!!
    lg Silvia
  • Silvia P 13. September 2005, 13:35

    Einfach Klasse...der Ausschnitt, die Spiegelung, die Farben...
    LG...Silvia

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz