Zurück zur Liste
Eine Schneise durch den Urwald...

Eine Schneise durch den Urwald...

1.431 1

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Eine Schneise durch den Urwald...

...für eine kleine Elektrobahn. Immernoch besser als eine Straße. Mit der Elektrobahn will man in Zukunft die Touristen zur Metro Höhle im Urwald auf Neuseelands Südinsel bringen. Soweit ich weis ist daraus aber bis heute nichts geworden. Das Bild entstand 1999, als wir im März 2002 in der Nähe waren, wurde uns gesagt daß die Bahn nicht zuende gebaut wurde.
Die Metro Höhle ist nach der Pariser U-Bahn benannt und ist eine wunderschöne Tropfsteinhöhle:

Metro Cave
Metro Cave
Dirk Frantzen

Mehr aus Neuseeland:
Neuseeland 2002
Ordner Neuseeland 2002
(107)

Neuseeland 1999
Ordner Neuseeland 1999
(51)

Nikon F90x
Agfachrome CT100
Scanner: Nikon Coolscan IV ED (LS40)

Kommentare 1