Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Sache der Ansicht

Eine Sache der Ansicht

1.600 13

T.J. Photography


Free Mitglied, Bremen

Eine Sache der Ansicht

EOS 450D / Harz 2009

Kommentare 13

  • Von der Dinkelheide 11. April 2011, 18:55

    Grossartig gemacht!
  • RamonaHi 27. Januar 2010, 9:30

    wow einfach genial - mehr kann ich nicht sagen
    LG
  • Bärbel Bak 8. August 2009, 13:30

    Gefällt mir super, klasse Bearbeitung. leider hab ich mich damit noch nie befaßt und so sieht es mir noch immer aus wie "Hexenwerk" - *lach*
    Aber was mich ebenso interessieren würde, WO genau im Harz wurde das Foto aufgenommen??? Ich komme von dort und dachte schon im Thumb, sieht aus, wie bei uns "zu Hause"...
    Liebe Grüße, BB
  • Bingölsen 12. Juni 2009, 20:18

    @totto:
    ähem, achso geht das. Bin "mit ohne" Bearbeitung unterwegs, aber dieses Bild macht schon Laune sich damit mal auseinander zu setzen. Danke für die Erklärung!
    Gruß und weiterhin solche Bilder,
    Bingölsen
  • T.J. Photography 12. Juni 2009, 13:05

    @Bingölsen

    Das ist eine Belichtungsreihe von 3 Aufnahmen. Dies wurde zu einem HDR-Bild umgewandelt. Danach wurde mit Hilfe Tonemapping bearbeitet. Diese Aufnahme wiederum, wurde 5x übereinander gelegt. Dann wurde sie zu den 5 Teilen zugeschnitten und jedes Teilstück nachgearbeitet. Jetzt wurden sie noch verschoben und.......Alles kann ich nun nicht erzählen...Das ist aber schon sehr viel erklärt....

    MfG TJ
  • Bingölsen 12. Juni 2009, 9:53

    Wow, wie macht man denn sowas?! Ist das ein abfotografiertes Bild oder ein am PC komplett umgemuddeltes Foto?
    Ganz naiv nachgefragt, Bingölsen
  • Greeneye78 7. Juni 2009, 17:48

    Hmmm..find ich klasse
  • Monty Richman 6. Juni 2009, 13:37

    So etwas in der Art hatte ich auch schon versucht. Deins ist aber noch etwas interressanter.

    Destuktive Gedanken
    Destuktive Gedanken
    Monty Richman
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 1. Juni 2009, 21:54

    Ist mal was anderes, und auf jedenfall ein sehr schönes HDR
    lg Norman
  • Jelzin 1. Juni 2009, 21:37

    Kommt nicht schlecht mit Bruchlinien Klasse , bea natürlich auch
  • Monty Richman 1. Juni 2009, 21:09

    Na mein Alter!
    Da hast du dir aber wirklich etwas geniales einfallen lassen. Der Upload ist nicht verschenkt.
    Logo ist auch erste Sahne. Lass es so!
  • jimmyshadow 1. Juni 2009, 19:25

    Wow die Bea rockt,
    gefällt mir sehr.
    lg jimmy
  • Thomas Fröhlich 1. Juni 2009, 19:21

    Wow, sensationell. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Thomas