RamonaHi


kostenloses Benutzerkonto, Traunkirchen / Bad Hofgastein
[fc-user:1511191]

Über mich

Dies ist mein 2. Profil - bitte beachtet auch mein Hauptprofil unter
Ramona Hi. http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1464499

Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!!

Bin ein Neuling in diesem Bereich und freue mich über konstruktive Kritik, damit ich etwas dazulernen kann - leider gibt es auch User die ein Bild mit "komplett misslungen" etc. kommentieren - das finde ich schade, denn jeder hat in seinem Motiv etwas besonderes gesehen (und somit auf fc hochgeladen) sodass man kein Bild als misslungen bezeichnen kann. Danke

Ich fotografiere mit:

Sony Alpha 300K
300er Zoom
div. Filter

Kommentare 9

  • 3c273 2. März 2010, 21:19

    Schauend bei Dir im "Zweitprofil :-))

    LG Peter
    Black Ghost
    Black Ghost
    Starfog

    Aqua Draco
    Aqua Draco
    Starfog
  • Gianmaria Giordanengo 25. Februar 2010, 8:12


    Grazie per il commento e la visita
    Un caro saluto
    GMg
  • Günter Roland 29. Januar 2010, 19:06

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Tiefenblick André Maier 27. Januar 2010, 14:51

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Darf ich vorstellen... ?
    Darf ich vorstellen... ?
    Tiefenblick André Maier


  • Sven Klügl 27. Januar 2010, 12:45

    Hallo

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild

    Senkrecht
    Senkrecht
    Sven Klügl


    LG Sven
  • Meiko P. 27. Januar 2010, 9:24

    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen! Das mit den Fenster zählen lass ich dann doch mal lieber sein! Allein die Häuser zu zählen wird schon schwierig genug! ;-)
    Lieben Gruß aus dem kalten Berlin
  • DEGI 26. Januar 2010, 20:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • T.J. Photography 26. Januar 2010, 19:29

    Tiefe Einblicke....
    Tiefe Einblicke....
    T.J. Photography
    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..!Oder "Hello again" Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt wieder gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Henrik Schilling 26. Januar 2010, 17:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • 0 0
  • 28 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse