1.626 14

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Eine Rose...

... als lieben Gruß paßt immer!

Kommentare 14

  • Gisela W. 26. Juni 2003, 23:31

    Eine besondere Aufnahme einer besonderen Blüte.
    LG - Gila
  • Ka Rin 26. Juni 2003, 22:11

    Du zeigst uns in besonders schöner Art die Eleganz und Schönheit dieser Blumenkönigin :-)
    LG Allegra mit wenig Zeit (s.Profil)
  • Karl-Heinz Fleck 25. Juni 2003, 23:16

    Eine sehr schöne Blüte welche durch ihre freistellung eine ausgezeichnete Wirkung hat.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 25. Juni 2003, 23:07

    Kräftig - schön, kommt einem Kuss, wirklich sehr nahe !!!

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Elisabeth Heidegger 25. Juni 2003, 20:24

    Ja, diese Rose ist wirklich etwas Besonderes.
    Einfach bezaubernd!
    Und der Text dazu.......... wunderbar!
    Lieben Gruß von deiner staunenden
    Elisabeth
  • Qingwei Chen 25. Juni 2003, 18:11

    sehr feine Struktur und Zeichnung ist zu sehen, klasse gemacht.

    @Mo Ni,

    nicht so starkes Licht ist das Geheimnis.

    LG Qingwei
  • Monika Die 25. Juni 2003, 17:51

    Rosen abzulichten, damit habe ich meine Probleme. Warum und weshalb es so ist, weiß ich nicht. Bin aber von Rosenbildern anderer immer verzaubert.
    Auch von diesem hier wieder.
    LG Moni
  • Mara T. 25. Juni 2003, 17:26

    Liebe Ingrid, diese Rose ist sowas von schön und elegant, daß ich keine Worte mehr finde.
    Und wieder so ein schöner Spruch dazu!
    Wie hast Du es denn beleuchtet, würde mich interessieren.
    Lieben Gruß von Mara
  • MI M 25. Juni 2003, 16:35

    Hallo Ingrid

    eine glänzende Leistung. Wirkt sehr edel!

    Gruß
    MIM
  • Katrin Peters 25. Juni 2003, 11:42

    Top!
    Wieder einmal sehr schön und edel präsentiert.
    Gruß Katrin
  • Abstrakta Wahnsinn 25. Juni 2003, 11:31

    die rose wunderschön ingrid :))
    die feinen struckturen der blütenblätter kommen toll zur geltung und das licht ist super. auch die positon im foto gefällt mir gut.
    lg
    kirsten
  • Lene Busch 25. Juni 2003, 10:43

    hmm ....wenn man Dein Geschriebenes liest, muss man dem unwillkürlich zustimmen. Was man alles für Gedanken an eine Rose einbringen kann...
    Dein Foto gefällt mir, in der Art wie Du die Rose zeigst....
    Lene
  • Sylvia M. 25. Juni 2003, 9:29

    Gefällt mir sehr. Gruß Sylvia
  • Elisabeth Hackmann 25. Juni 2003, 9:26

    ein besonderer Ausschnitt.. sehr gut gewählt, brilliant in den Farben.. gefällt mir ausgezeichnet.

    LG elisabeth