Zurück zur Liste
... eine Rose für Helga ...

... eine Rose für Helga ...

920 34

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... eine Rose für Helga ...

... es ist zwar nur eine Seerose, aber ich wünsche damit Helga Amh alles erdenklich Gute zum Geburtstag ...

Servus, Wolfgang

Kommentare 34

  • Gerda S. 9. Oktober 2007, 20:47

    Ein schönes Foto Wolfgang! Da hat sich Helga bestimmt gefreut? Ich kenne so gefärbte Seerosen nicht:-((( Nur weiße und die sind schlecht zu fotografieren:-(( Gruss Gerda
  • Rolf Bringezu 9. Oktober 2007, 20:36

    Schließe mich den Glückwünschen gerne an.
    Die Seerose hast Du ausgezeichnet abgelichtet.

    VG ROlf
  • Beate Stadler 9. Oktober 2007, 20:00

    Was heißt hier "NUR" eine Seerose...das ist eine wunderschöne Seerose.Schade, dass ich noch nicht Geburtstag habe...;-)
    LG Beate
  • Allegrina 9. Oktober 2007, 18:03

    Da kann man ja fast neidisch werden, dass man keinen Geburtstag hat :-)))
    Herrlich.
    LG Ruth
  • Helmut Johann Paseka 9. Oktober 2007, 17:20

    . . diese Untertreibung sollte doch kein "fishing for compliments" sein oder ? . ein Prachtexemplar von Seerose . . in Frage zu stellen . . ;-)))
    LG Helmut
  • Karl-Paul Faber 9. Oktober 2007, 14:43

    Da bin ich doch mal gespannt, was ich von euch zum Geburtstag bekomme!!!
    Wunderschön, die gedeckten Farben und die Perltropfen!!!
    lg karl
  • Jü Wei 9. Oktober 2007, 9:42

    spitze, kann ich da nur sagen
    LG
    Jürgen
  • Trautel R. 9. Oktober 2007, 8:57

    da schließe ich mich doch gerne unbekannterweise an und wünsche nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
    lg trautel
  • Helga Amh 9. Oktober 2007, 7:52

    Lieber Wolfgang Du hättest wohl keine bessere Wahl treffen können Puncto Motiv als diese wunderschöne und so ansprechend von Dir präsentierte Seerose - ich habe mich riesig über diesen lieben Purzeltagsgruss gefreut! Ich danke Dir und all den lieben Gratulanten die sich Deinen Grüssen angeschlossen haben von Herzen für diese gelungene Überraschung!

    Lg Euch Allen und eine schöne und möglichst sonnige Herbstwoche wünscht Euch
    Helga
  • Theophanu 9. Oktober 2007, 0:11

    ungewöhnlicher, schöner geburtstagsgruß.
    lg uta
  • Norman Preißler 8. Oktober 2007, 22:44

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Norman
  • Johannes Ekart 8. Oktober 2007, 22:31

    Eine sehr schöne Rose
    lg
    Johannes
  • Barbarak 8. Oktober 2007, 22:02

    .. was für ein glück hat helga. unbekannterweise auch von meiner seite die besten wünsche. lg, barbara
  • Christel Ro. 8. Oktober 2007, 21:49

    Auch ich schliesse mich mit allen erdenklich guten Wünschen an!
    Ein sehr schöne Seerose, die mag ich auch!
    LG Christel
  • Anke Viehl 8. Oktober 2007, 21:12

    Ein schönes Schmuckstück hast du perfekt abgelichtet und auch von mir viele Glückwünsche an Helga.
    lg
    Anke