Eine Raubfliege..

Eine Raubfliege..

1.943 4

Eine Raubfliege..

..die ich an diesem Vormittag im Grün des Straßenrandbewuchses entdeckte nahm ich gern mit.

Kommentare 4

  • skalare 44 1. Juli 2021, 10:00

    und w i e  gut Du sie dann festgehalten hast!!!!
    Lg Ursula
  • skalare 44 1. Juli 2021, 10:00

    und w i e  gut Du sie dann festgehalten hast!!!!
    Lg Ursula
  • Manfred.R. 3. November 2020, 18:21

    ein Prachtexemplar, sieht richtig gefährlich aus mit den Haaren auf dem Rücken und an den Beinen, in sehr guter Schärfe getroffen!
    LG Manfred
  • manu ben 14. Juli 2020, 13:49

    ja, ich hatte sie auch schon im Gepäck leider nicht so fotogen erwischt wie du sie hast. Bei mir ging sie dann doch in die Rundablage, diese hier kann sich in seiner Schärfe, jedes Detail ist sehr gut zu erkennen, in bester Qualität zeigen.

    LG Manu