Zurück zur Liste
Eine Legende, ein Traum, eine Schönheit........

Eine Legende, ein Traum, eine Schönheit........

1.556 2

Heiko Kleemann


Premium (World), Iserlohn

Eine Legende, ein Traum, eine Schönheit........

Aufnahmen vom Oldtimertreffen am 08.07. & 09.07.2006
der Grürmannsheider Oldtimer-Freunde
Nikon F80 + Nikkor 2.8D/35-70mm

DO - BI 59 H
DO - BI 59 H
Heiko Kleemann

Raketenleuchten?
Raketenleuchten?
Heiko Kleemann

Kommentare 2

  • Heinz Mölleken 9. November 2006, 12:40

    Motiv gut. Umsetzung nicht gut. Figur mehr nach rechts, der unruhige Hintergrund weg. Also Aufnahmestandpunkt tiefer fals die Knie das mitmachen. Noch mal Schau`n ,dann erst veöffentlichen. Ich weis sarkastisch.
    V.G.Heinz
  • AL dente 8. November 2006, 22:56

    Das ist ja wieder einmal ein wunderschönes Bild von Dir... toll, die Kombination mit dem Hintergrund - da kommt die Legende doch gleich doppelt gut zur Geltung!
    Wunderschöne Schärfe, Farben und Schnitt... Sooo etwas fehlt noch an meinem bescheidenen Wägelchen.
    Liebe Grüsse Andrea