Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine kleine spinne auf dem weissen gipsputz...

eine kleine spinne auf dem weissen gipsputz...

1.333 7

Kommentare 7

  • A Friend Indeed 22. Juni 2005, 19:42

    hallo nora!
    nein, es ist kein kunstlicht-weiß,das foto ist in sepia-tönen gemacht
    lg sigrid
  • Nora Nanu 19. Juni 2005, 10:56

    Stimmt, auch ich habe lange nichts von dir gesehen, Sigrid. Ich wiederspreche einmal Vera: die Umgebung hat versucht, sich der Spinne anzupassen. Es scheint mir ein Kunstlicht-Weiß zu sein, oder?
    nora
  • A Friend Indeed 18. Juni 2005, 22:07

    :)))) ja, marcel, tatsächlich, jetzt wo du's sagst :)
    ja, und mich gibt's noch(die spinne hat mich doch nicht schnappen können, hah!).. hatte leider ziemlich viel zu tun in letzter zeit u hab den computer u das internet u von daher auch die fc so ziemlich vernachlässigt... ich hoff ab jetzt wird's besser :)
    danke für die witzigen anmerkungen!

    lg sigrid
  • Vera Boldt 18. Juni 2005, 21:55

    Ich mußte sie erst suchen, sie hat sich gut ihrer Umgebung angepasst.
    Lgvera
  • Gorn D 18. Juni 2005, 21:17

    Nahrung im Umkreis Fehlanzeige. Aber dich gibt's ja noch. (Warst lange weg, meine ich!)
    GG
  • Uwe Pleß 18. Juni 2005, 21:12

    von dem weissen Gipsputz ist aber nicht viel mehr zusehen ;-) Mutig biste aber, so dicht ran zugehen.

    lg uwe
  • mh 18. Juni 2005, 20:48

    ... oder ein Monstrum, dass auf dem Mond herumkrabbelt (durchs Teleskop betrachtet natürlich)... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz