Zurück zur Liste
Eine Gondelfahrt ist auch........

Eine Gondelfahrt ist auch........

996 5

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Eine Gondelfahrt ist auch........

lustig haben wir jedenfalls festgestellt.
Aufgenommen mit der Olympus Camedia 750 UZ im April 2004.

Kommentare 5

  • Stephan Scherer 27. Januar 2006, 12:55

    Reisebilder mag ich eigentlich sehr gerne und bei diesem gefällt die Motivrichtung nach vorne sehr gut. Die Idee das Foto unterhalb der Brücke zu fotografieren, macht das Foto irgendwie noch interessanter.
    Die Aufnahme ist noch ein Tick besser als die Ansicht auf Venedig.
    Gruß Stephan
  • ...Evelyn... 27. Januar 2006, 11:05

    Das sieht aber wirklich gut aus. Fehlt nur noch am Sitz vorne die Wasserfee oder Gondelfee oder wie auch immer. LG Evelyn
  • Gabi M. 27. Januar 2006, 8:43

    Danke, jetzt weiß ich wie es ist in einer Gondel zu sitzen..sieht ziemlich spannend aus...man weiß wohl nie was einem rechts oder links hinter der Brücke erwartet und in Venedig gibt es ja gerade viele Brücken ..
    LG Gabi
  • That´s Life 26. Januar 2006, 22:28

    wirkt sehr plastisch, hat Tiefe und gefällt!
    lg Michael
  • Conny Wermke 26. Januar 2006, 21:42

    Es wirkt so, als wenn mit auf der Gondel sitzt.
    Gefällt mir gut.

    LG Conny