Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine geht noch, eine geht noch rein!

Eine geht noch, eine geht noch rein!

1.463 28

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Eine geht noch, eine geht noch rein!

Und schon ist die nächste im Anflug auf das Riesen - Jubel - Trubel - Rudel - Freu - Knäul nach italienischer Art!

Volleyball Europameisterschaft 2007 in Luxemburg

Halbfinale
Italien - Russland 3:0

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L

Kommentare 28

  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2007, 20:33

    Das ist auch ein tolles Bild, klasse aufgenommen. Und was die Dellen betrifft - na da sehe ich ja fast nichts. Die sind doch normal - oder sehe ich das falsch?
    LG Gabi
  • Paul Wessel 9. Oktober 2007, 10:26

    Pure Freude!
    Schöne Szene.
    Gruß Paul

  • Hans-Peter Hildebrandt 7. Oktober 2007, 20:46

    Die Jubelstimmung hast Du hier perfekt eingefangen, zu den Dellen sage ich nichts... :-)))
    LG Hans-Peter
  • Stefan Gertheinrich 7. Oktober 2007, 11:23

    Hi Danielle!

    Ja, das sind sie auch!
    Glückwunsch übrigens zu Eurer "Le Coque", es hat mir super gefallen dort!
  • Danielle S. 7. Oktober 2007, 9:15

    Mir gefällt an diesem Bild vor allem die Euphorie und der Zusammenhalt der Mädels!
    Ob Dellen oder nicht. Wir sind halt Frauen mit unseren kleinen Fehlern, außerdem wird doch immer gesagt Grübchen auf den "Backen" seien süß! ;0))
    LG danielle
  • Stefan Gertheinrich 6. Oktober 2007, 22:37

    Hallo Joachim!

    Na ja "Bei uns" ist doch etwas übertrieben - es sind von hier mit dem IC doch noch etwa fünf Stunden Fahrt bis nach Luxemburg:-)
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2007, 22:15

    . . tolles Licht muß bei Euch herrschen . . ich bin beeindruckt. Ein schönes Sportmotiv ist dies Freudenszene. VG, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 6. Oktober 2007, 20:53

    Nanu Gerhard!

    So zahm heute?
    Gerade von Dir hätte ich jetzt ein Feuerwerk erwartet:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Double Z 6. Oktober 2007, 17:18

    Herrlich, wie Du diesen Jubelsturm eingefangen hast, Emotionen pur, ein gute Launebild. VG Rainer
  • Ike B. 6. Oktober 2007, 13:54

    Sehr schöne Szene...die Freude springt richtig über...sieht aus, als ob die was gewonnen haben...;-)
    LG
    Ike
  • Ulfert k 6. Oktober 2007, 9:51

    Wieder einmal tolle Action eingefangen.Ein Super-Sportfoto.
    Und die Mädels,naja jede hat so ihre Dellen ,natürlich auch Sportlerinnen.Wäre doch sonst alles zu Glatt.
    lg
    ulfert K
  • Gerry Schmit 6. Oktober 2007, 9:13

    Stramme Mädels :o)))))
    Haben verdient gewonnen denke ich mal. Wenn ich am WE noch mal ein bischen Zeit habe suche ich auch noch ein Bild heraus und werde es einstellen...heute bin ich allerdings wieder 'on the road'......
    Salut, Gerry
  • sportSnine 6. Oktober 2007, 0:32

    Vielleicht sollte ich auch mal zum Damen Volleyball gehen, aber leider hier nur Regionalliga

  • Ralf Treese 6. Oktober 2007, 0:21

    Hehe... schwere Kost für die Uhrzeit... aber gut gekontert!

    LG Ralf
  • Stefan Gertheinrich 6. Oktober 2007, 0:15

    Aber Frika(dellen) sind manchmal auch nicht zu verachten...

Informationen

Sektion
Klicks 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz