Zurück zur Liste
eine fußnote des buches

eine fußnote des buches

456 7

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

eine fußnote des buches

Die Natur ist eines der schönsten Bücher - wir sollten es nur öfter zur Hand nehmen und darin lesen
Karl Miziolek

Kommentare 7

  • JOKIST 21. Februar 2016, 20:33

    Eine 1A Fotografie !

    LG Ingrid und Hans
  • Gisela Gnath 20. September 2006, 14:06

    Da stimme ich Dir unbedingt zu! Wenn ich Dein Bild so betrachte, merke ich daß man darin versinken kann, Wie schön ist es erst wenn man real vor dem Anblick steht!!!
    lg Gisela
  • Doris H 20. September 2006, 13:47

    Ja, da sagst du was Wahres, Paul, obwohl ich auch nicht ganz auf echte Bücher verzichten will. Aber dursch Fotografieren habe ich einen anderen Blick bekommen und sehe auch Kleinigkeiten und Feinheiten in der Natur viel eher als früher.

    LG Doris
  • Elke H.R. 2 20. September 2006, 13:30

    Ein schönes Bild und ein wahrer Text ergeben eine gelungene Komposition !
    Gefällt mir beides sehr gut !!
    LG Elke
  • strubbel-annie 20. September 2006, 10:54

    Wie sich alle auf dem Grünstreifen drängeln :)))
    Hat was!
    LG,
    Anja
  • Astrid Castillo Quesada 20. September 2006, 10:24

    Dieses Bild ist wirklich super! Tolle Stimmung, die es ausdrückt. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Text dazu kann einem unter die Haut gehen....tolle Worte!!!!!!!!!
  • Klaus Kettner 20. September 2006, 9:18

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz