Eine äusserst scheue Kreatur!

Eine äusserst scheue Kreatur!

1.387 3

Hans-R. Wampfler


Premium (Basic), Jeuss

Eine äusserst scheue Kreatur!

Eine Schlingnatter auf etwa 1600 m Höhe im Berner Oberland. Vorgestern fotografiert.

Kommentare 3

  • Peter Leicht 19. April 2020, 16:15

    Ja die sieht man selten
    LG Peter
  • anhu 19. April 2020, 15:27

    Fast erkennt man sie nicht, so gut ist sie getarnt. Du hast ein gutes Auge und eine ruhige Hand. Und offensichtlich ist es auch auf dieser Höhe schon recht warm, dass sich Schlangen schon an der Sonne zeigen.
    Viele Grüsse  -  Andres
    • Hans-R. Wampfler 19. April 2020, 15:36

      Danke für deinen Kommentar. Ja, du hast recht, die bewegen sich nur sehr sachte und sind fast unsichtbar. Ich hatte allerdings einen guten Kenner bei mir, der diese Schlange entdeckt hat. Danke Fritz.

Informationen

Sektion
Ordner Schlangen
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 277.0 mm
ISO 400

Gelobt von