Zurück zur Liste
Eindringlinge im Speiseraum der revier-gang

Eindringlinge im Speiseraum der revier-gang

1.464 12

Danuta Butler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 12

  • Hans Nater 24. Juli 2002, 23:28

    Wenn es wirklich LÜK ist habe ich eine Erklärung dafür:
    Die Entwickler mussten gegenseitig ihre Aufgaben lösen. Da dies meist unmöglich war, schmissen sie vor Wut die LÜK Kästen an die Wand...

    hn
  • Christian Brünig 24. Juli 2002, 20:54

    Der Streichkäse befindet sich offenbar in Ein- Web- Packungen. Die vielen Spinnweben zeugen davon sowie die Tatsache, dass sie im Web ausgestellt sind.
  • Hans Nater 24. Juli 2002, 20:47

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten
    kommen Schrotrobber
    mit Kameras und gestalten
    Bilder zum aufhängen in jeden Schober

    Schönes Bild, vor allem die Verpackungen für den Streichkäse gefallen mir.

    hn
  • Christian Brünig 24. Juli 2002, 20:29

    Menue:
    - Kabelsalat im Algenrand
    - Schalterragout ( für die mit den dritten Zähnen)
    - Stahl- Rösti in Altöl- Sauce
    - angerichtet auf sommerlich vorgewämten Schaltblechen
    - garniert mit Funktionstafelresten
    - Zugabe: wienerischer Moos- Strudel bestäubt mit gehäckselten Schrauben speziell für die Gäste aus Österreich
    - zum Kaffee der bereits bekannte Sinterkuchen
  • Danuta Butler 24. Juli 2002, 20:22

    Mmmmm! Und der Speiseplan! Wou!
    Einfach zum geniessen!

    @Christian: Opps! wird nachgeholt!
  • Christian Brünig 24. Juli 2002, 20:14

    @Heinz.:Das war im Speisezimmer der www.revier-gang .de aufgenommen. Die Ess-Sitten dieser ungehobelten Ruhrgebiets- Menschen sind ziemlich rustikal, wie man sieht. Das Wohnzimmer im gleichen Gebäude findet Ihr übrigens hier;-)
    Blick aus dem Wohnzimmer der revier-gang
    Blick aus dem Wohnzimmer der revier-gang
    Christian Brünig

    @Dana: im Titel des Bildes könnte diese Tatsache doch erwähnt werden?
  • Heinz Markytan 24. Juli 2002, 17:53

    Schaut echt heimelig aus, erinnert mich an mein Wohnzimmer.
    Gruss Heinz
  • Chris Waikiki 24. Juli 2002, 15:19

    Da erkennt man schon die Nachteile von dem G2-Blitz. Hast du so schräg aufgenommen, um keine Reflexionen vom Blitz zu bekommen? Symmetrisch stell ich mirs noch besser vor.

    lg Chris
  • Marc Gerlitzki 24. Juli 2002, 12:53

    Tja die Schalttafel ist, wie so vieles dort, dem Vandalismus zum Opfer gefallen. Wer will kann das Puzzle ja wieder zusammensetzten :) Ich staune mit wiewenig Restlicht Du und Deine Kamera noch klarkommen..das ist ja stockedunkel da.

    Gruß
    Marc
  • Hans Eder 24. Juli 2002, 11:50

    Sehr wirr aber dennoch wert es zu fotografieren!
    Ich überleg obs nicht noch besser gegangen wär!
    Hans
  • Christian Brünig 24. Juli 2002, 11:41

    Oha, da können ja wieder negative Vorurteile über das Ruhrgebiet wach werden... Egal: hier sind wohl die Innereien der Schalttafel abgebildet. Evtl. nochdie Horizontalperspektive entzerren?
  • Danuta Butler 24. Juli 2002, 11:40

    @Victor
    Es ist mir auch durch den Kopf gelaufen. Und dann war es mir zu schade die linke Seite abzuschneiden :-)
    Danke!
    @Marianna
    Erstens: moin moin! Schön Dich wieder zu treffen!
    Schade. Zu spät für ein Rätsel :-(
    Aus den Details von den verrosteten Anlagen könnte man eine ganze interessante Galerie machen. Fotomotive ohne Ende.
    Dass aus dieser Aufnahme etwas geworden ist, scheint allerdings ein Wunder zu sein. Dort gibt es weniger als kaum Licht.
    G. Dana

    @Sven
    Hatte ich sowieso vor, am Wochenende ein wenig zu schlichten :-)