Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

560 3

David Liebrecht


kostenloses Benutzerkonto, Bernburg

einBlick

... und zwar einer meiner Lieblingsblicke dieser Frau... Ich mag die leichte Arroganz! ... Tonwerte sind wieder absichtlich versuppt und das leichte Rauschen ist nachträglich zugefügt...

Kommentare 3

  • David Liebrecht 23. März 2007, 20:17

    Ähm... erst mal... :schluck
    Hättest Du mein Profil gelesen, wüsstest Du, das ich erst anfange zu fotografieren, und an einem Erfahrungsaustausch interessiert bin. Meine stärke ist die digitale Nachbearbeitung/Druckvorstufe... (was man den Bildern aber nicht unbedingt immer ansieht)
    Ich hab Dich genau ein mal kritisiert (und zwar nur zur Nachbearbeitung)... Dafür ist Deine Reaktion etwas überzogen! Versteh bitte nicht falsch... Kritik ist hier bei mir sehr erwünscht! ... Aber es sollte konstruktiv sein... Und Du reagierst wie ein beleidigtes, kleines (hübsches) Mädchen... Sorry, wenn ich Dein Ego stärker eingeschätzt habe... In Zukunft halt ich mich zurück. :peng

    So, jetzt geh ich mir erst mal die Kratzspuren abwaschen. :ouw

    edit: canon EOS 350d

    Dir gefällt wirklich gar kein Bild? Nicht mal ein bischen? *weint heimlich*
    Mir gefallen viele/einige Deiner Bilder trotzdem. Egal, wie kratzbürstig Du bist (zu sein scheinst).
  • Robert G. Mueller 17. März 2007, 4:36

    Sehr schön und es gefällt mir ausgesprochen. Du hast recht, der Blick hat etwas.

    LG Robert
  • Zacke 13. März 2007, 15:35

    Toller Blick...

    Lg Franzi
    Orange Dreaming
    Orange Dreaming
    Zacke