Zurück zur Liste
ein zweiter Versuch

ein zweiter Versuch

755 6

FerDi Chessinger


kostenloses Benutzerkonto

ein zweiter Versuch

Ich hab nochmal eins Versucht. Ich hoffe, es gefällt

Kommentare 6

  • Gabi-W. 14. März 2007, 15:18

    Wenn du dich mit jedem deiner Versuche so steigerst, müssen sich hier bald alle warm anziehen :-)
    Das sieht schon richtig gut aus.
    lg Gabi
  • Inger D.-G. 13. März 2007, 20:15

    Ja, das wird schon, bist auf dem besten Weg, Das hier finde ich schon recht gelungen.
    lg Inger
  • Antje V. 13. März 2007, 14:48

    Hallo FerDi,
    ich finde das auch schon sehr schön !
    Das Problem beim Herabsetzen des Gamma-Wertes ist meiner Meinung nach, dass die Farben sehr schnell unnatürlich aussehen..........ich persönlich bin da immer sehr vorsichtig. Manchmal reicht es auch schon, den Farbverlauf (unter "Adjust" ---> Gradient ---> Rotation) etwas zu verschieben.
    Liebe Grüße
    Antje
  • N I N A . B 13. März 2007, 9:43

    Ich finde es schon sehr gelungen!
    LG Nina
  • Solaris 13. März 2007, 0:04

    eine sehr schöne farbauswahl hast du getroffen, ein sehr schöne stimmung verbreitet dieses bild etwas elektrisierend und mystisch zugleich.Ich hätte die Gamma zahl weiter runter gesetzt dadurch entsteht der Strahleneffekt intensiver und die farben werden leuchtender, und ein wenig brightness erhöht, ansonsten ist es ein sehr schönes Bild.
    Gruss Carlo
  • Eden 12. März 2007, 23:58

    mir gefällt es !
    lG Eden