Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Wölkchen schleicht sich an!

Ein Wölkchen schleicht sich an!

268 1

Chris Bielefeld


Basic Mitglied, Bielefeld

Ein Wölkchen schleicht sich an!

Nein nein, ich habe nicht viel an den Reglern gedreht, außerdem mußte ich fix sein und freihändig knipsen^^

Aber es war schon ein tolles Schauspiel und ich hoffe, es kommt rüber.

Gruß, Chris

Kommentare 1

  • nightwish63 9. Juli 2008, 8:45

    Yepp, kommt rüber :-) Schöne Strukturen in dem "Wölkchen" *lach*
    Unten linkst die Äste würde ich wegstempeln, genau wie diese beiden Pinne unten in der Mitte... Und entrauschen ;-)

    lg Andi