Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Bielefeld


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1214302]

Über mich

Hallo Ihr!
Vielen Dank für Eure bisherigen Kommentare zu meinen Bildern.

Ich mußte dringen meinen Profiltext mal ändern, weil ich ja nun doch seit ungefähr April 2008 fotografiere.
Hier stelle ich hauptsächlich HDR-Images ein.
Mal sehen, was in Zukunft noch kommt.

Zur Zeit knipse ich mit einer SAMSUNG GX 20.
Außer dem Kitobjektiv Schneider-Kreuznach 18-55, besitze ich lediglich noch ein Sigma Telezoom 70 - 300 APO DG.

Ein gutes Weitwinkel fehlt noch dringend, ist aber im Moment nicht erschwinglich (mal eben 500.- Euro^^ da lyncht mich die Familie, lol).

Ansonsten möchte ich hauptsächlich Spaß am knipsen haben.
Über Tips freue ich mich natürlich sehr.

Und wenn jemand mal Fotos von mir gemacht haben möchte, oder mit mir knipsen möchte, soll er / sie sich einfach mal melden
Und vergeßt nie:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Also werdet Ihr von mir nie so dumme Kommentare lesen wie: gefällt mir nicht, häßliches Modell, etc....

Ich hoffe, Ihr habt Spaß am durchklicken und kommentieren.

Gruß, Euer Chris

Kommentare 15

  • Lufo 7. Oktober 2014, 15:51

    Danke für die Anmerkungen . Zur Frage zu meinem Bild "Hinter dem Weidezaun": Das ist ein HDR-Bild aus drei Aufnahmen (mit Photomatix und danach noch etwas mit PS bearbeitet).
    Gruß Lufo
  • meinsundkreativ 26. August 2014, 21:14

    Danke, freut mich sehr!
    Vg Ralf
    Und Schau mal bei go2know vorbei (Berlin Fleischfabrik)
  • Lufo 26. August 2014, 20:12

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Mit Interesse habe ich mir Deine "Fotogalerie" hier in der Fotocommunity angeschaut und mir auch einige an Anregungen geholt.
    Gruß Lufo
  • Bruno Amstad 22. August 2014, 23:45

    Hallo Chris
    Danke für Deinen Kommentar. Die Apotheke steht im Freilichtmuseum Ballenberg in Brienzwiler.
    Sie ist in Betrieb und man kriegt da Tinkturen und Kräutermischungen aus eigenem Anbau. Cool oder?
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Brunoi
  • Absinth1969 22. August 2014, 19:05

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem HDR-Bild. Du hast sehr schöne HDRs eingestellt, mal sehen, werd mich auch mal daran machen mich mit dem Thema etwas mehr zu beschäftigen. VG Carsten
  • white label 17. Mai 2010, 20:13

    hallo Christian,
    herzlichen Dank für deinen netten Komentar zu

    hab mich sehr gefreut
    lg Uli
  • Claudia Willison 19. November 2009, 16:45

    Hi Chris,
    vielen Dank für Deine Anregungen zu meinem Makkum Foto. Hab mich gerade durch Deine Fotos geklickt und dabei Lust auf mehr HDR bekommen, also auf zum PS :-). Viele Grüße an meine Heimatstadt Bielefeld, claudia
  • A . Frese 10. Mai 2009, 21:53

    Vielen Dank für deinen netten kommentar! danke dafür !! lg Ancachmo
  • maya07 18. Oktober 2008, 21:27

    Hallo Christian!
    Auch ich habe mich gerade durch deine Bilder geklickt und sie gefallen mir richtig gut! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Gruß Marion
  • Charly Roggow 9. September 2008, 22:29

    Hallo Christian,
    freut mich das dir mein Bild trotz aller Kritik ein wenig gefällt und viele Grüße aus Köln Charly
  • Werner Pa. 4. September 2008, 7:08

    Hallo Christian , vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr, viel spaß noch und liebe Grüsse aus Köln.
    LG Werner
    Hamburg
    Hamburg
    Werner Pa.
  • Prepi 14. August 2008, 22:15

    Deine Einstellung gefällt mir! Man versucht einfach das für sich schöne Foto zu machen. Das es nicht immer allen perfekt genug ist, dass sollte einem egal sein. Hauptsache man hat seinen Stil und den hast Du! Mach weiter und Du wirst immer immer besser! Gruß Prepi
  • kesskess 14. August 2008, 6:52

    also ich find deine bidler toll
    sie verbreiten eine super stimmung!
    ich frag mich wie du die bearbeitet hast.. weil die einfach zuu toll aussehen
    ok.. hier und da n fehler aber ansonsten.. toll!

    lg *kess*
  • Chris Bielefeld 9. Juli 2008, 11:09

    Ich danke Euch allen für die Willkommensgrüße.

    Nachdem ich bisher eigentlich nur Schnappschüsse etwas bearbeitet habe, werde ich nun mal versuchen ein paar richtige Bilder zu machen...
    Das wird zwar noch ne menge Fehler geben, aber Übung mach ja bekanntlich den Meister.
    Bis dann, Euer Chris
  • Jens Tenninger 4. Juli 2008, 15:12

    Hallo Christian,

    wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 11 1
  • 273 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M1
Zuiko Digital ED 12-40mm Pro
Olympus V325040BW000 Body Cap Objektiv 9mm 1:8.0 fisheye