Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Winzling auf dem Weg in die große, weite Welt

Ein Winzling auf dem Weg in die große, weite Welt

189 4

Susa B.K.


Basic Mitglied, Wiesbaden

Ein Winzling auf dem Weg in die große, weite Welt

ist diese Minikröte. Tatsächlich sind die Wege am Mühlenteich in Obenstrohe mit hunderten dieser winzigen Kröten bevölkert. Leider gestaltete sich das fotografieren etwas schwierig, weil es eben so viele Mücken gab und ich das Autan vergessen hatte...

Olypmpus E 300 mit 50mm Makro

Kommentare 4

  • Nirak. 11. Juli 2006, 18:07

    Es ist doch nett zu lesen, unter welch erschwertem Einsatz die FCler ihre Fotos machen. In diesem Fall war es Autan. Hoffentlich waren die Folgen nicht so schlimm.
    Der Winzling schaut in die große weite Welt, aber wehe wenn eine Amsel oder Elster vorbei fliegt, dann ...
    Schönes Foto.
    LG
    Karin
  • Jürgen Spillner 10. Juli 2006, 9:39

    ...na, ob der wohl alleine zurecht kommt???? Klasse
    gr. Jürgen
  • Angelika El. 10. Juli 2006, 7:53

    Au weia, ein Bild mit Blutzoll???
    Schön Dein Krötenbild - gefält mir sehr gut!!!!

    LG!
    Angelika
  • Stefan Quink 9. Juli 2006, 23:53

    Na, wer sagts denn, hier sitzt die Schärfe doch auf dem Punkt, und die Tropfen am Gras geben den letzten Kick!
    Gratulation von mir!
    LG
    Stefan