Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ein Windrad mal etwas anders...

ein Windrad mal etwas anders...

521 3

Kathrin Loock


Free Mitglied, Duisburg

ein Windrad mal etwas anders...

Diese Foto ist bei einem Flug mit einem Motorflieger über die Gegend rund um Gronau/Enschede entstanden.

(stimmt die Einordnung in die Sektion?)

Kommentare 3

  • Mike Wefers 3. Oktober 2002, 19:03

    Einen schönen Ausschnitt hast Du gewählt. Die vielen Linien wirken gut und auch die Idee den Schatten des Windrades vollständig aufs Bild zu bringen gefällt mir.

    gruß, mike
  • Olaf Pawel 4. September 2002, 22:14

    Gute, wirklich ungewöhnlich Perspektive. Ja, die Schärfe ist wirklich nicht das Beste.....
    Gruß
    Olaf
  • Christian Brünig 3. September 2002, 1:21

    An diesem Foto sieht man sehr gut, welche eine ästhetische Bereicherung so ein Windrad in der Agrarsteppe sein kann. Willkommen im Club auch von einem Wahl- Duisburger! Klar Sekton ist richtig! Die Unschärfe ist nicht schlimm; ich weiß wie es in einem Motorflieger rüttelt. Kann man per EBV etwas tunen.