Ein wenig verweilen...

Ein wenig verweilen...

1.122 6

noch ein Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto

Ein wenig verweilen...

30.12.2008

Kommentare 6

  • Tanya R. O. 18. November 2009, 9:12

    da war bestimmt der Untergrund schief :-)))))
  • Kristin Henke 10. Oktober 2009, 22:36

    Die Zauberkarft der Sonne. Ich krieg ein bisschen Gänsehaut!
  • Karlchen H 5. März 2009, 20:26

    Hallo Micha hab gerade noch mal telefoniert
    meine Bilder hatte ich am späten Nachmittag aufgenommen.....da war ich also kurz vor Dir dort:-))
    LG
    Karl-Heinz
    da hast Du dort wirklich schöne Motive vor der Haustür
    Deins gefällt mir auch..
  • Sonja Haase 12. Februar 2009, 21:17

    Wenn der Wasserspiegel noch gerade wäre, würde es noch besser wirken. Schöne Farben und Spiegelung. Viele Grüße, Sonja.
    Einfach nur schön
    Einfach nur schön
    Sonja Haase
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2009, 14:18

    ...das gleissende licht auf dem wasser, aber besonders die angestrahlten gräser im vordergrund machen das bild.
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Lauscherin 31. Dezember 2008, 17:36

    Ein wundervolles Bild. So ruhig. Man möchte sich dort auf die Bank setzen und einfach nur den Abend genießen.
    Wie fein das Licht die Halme umsäumt... wie in einem Märchen.

    Liebe Grüße
    Theresa