Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein wenig grimmig oder? ---> Gelöst

Ein wenig grimmig oder? ---> Gelöst

293 9

Heiner Mull


Premium (Basic), Neuwied

Ein wenig grimmig oder? ---> Gelöst

Wer war der Herr und wo steht er dort?

Kommentare 9

  • Tom-OH 13. Oktober 2009, 16:30

    Danke!
    War nicht einfach, das herauszufinden.
    LG Tom
  • Heiner Mull 13. Oktober 2009, 16:29

    Genau dort steht er. Gratulation.
    lg
    Heiner
  • Tom-OH 13. Oktober 2009, 16:27

    St. Kilian ist es und er steht in Kreuzberg(Rhön).
    LG Tom
  • Heiner Mull 13. Oktober 2009, 9:41

    Bayern stimmt, aber es ist nicht JR.
  • Tom-OH 13. Oktober 2009, 0:13

    Mit katholischen "Stars" kenne ich mich nicht aus. Weiter südlich in Deutschland - Bayern? Na, das ist doch wohl kein Ratzinger-Denkmal?
    LG Tom
  • Heiner Mull 13. Oktober 2009, 0:04

    Weiter südlich in Deutschland. Er ist in dieser großen Region so eine Art "Star".
    lg
    Heiner
  • Tom-OH 12. Oktober 2009, 23:45

    Ich bin auch nicht katholisch. Daher kenne ich mich mit denen auch gar nicht aus.
    Er steht aber schon in Deutschland? NRW?
    LG Tom
  • Heiner Mull 12. Oktober 2009, 23:36

    Wenn man das so genau wüsste, Tom. Es ist etwas länger her. Ich denke schon, daß man ihn als Bischof anerkennt. Das Motiv ist allerdings nicht aus einer Domstadt.
    lg
    Heiner

    P.S. Ich bin Protestant. :-)
  • Tom-OH 12. Oktober 2009, 23:13

    Ein Bischof? In einer Domstadt?
    LG Tom