Zurück zur Liste
Ein Unwetter zieht auf...

Ein Unwetter zieht auf...

1.092 6

Ein Unwetter zieht auf...

... über der Phrix-Papierfabrik in Frankfurt.

Die Tour mit Markus Hoffmann war zum Schluss doch recht anstregend - nicht wegen Markus... um Gottes Willen - es gab leider nur einen Weg rein... und diesen mussten wir dann auch wieder zurück. Die Beine waren schwer vom vielen Treppen steigen... aber trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, in diesen alten Ruinen zu stöbern.

Wann starten wir die nächste Ruinentour Markus?

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 6. Juli 2008, 21:59

    Da würde ich auch gerne mal rumstöbern! Aber so ein paar Treppen sind doch nicht tragisch...ist gutes Training!
    LG
    Wolfgang
  • Lars Tuchel 5. Juli 2008, 8:31

    Aber ein sehr schönes Unwetter !!!! Die Wolken sind einfach herrlich und du hast sie super ins Bild gebracht! ! Auch die alte Fabrikanlage kommt sehr schön zur Geltung !! Ein klasse Bild !!


    LG Lars
  • Pixelchaos 5. Juli 2008, 7:49

    Die Wolken passen irgendwie dazu.
    Peter
  • Fliegenpilz 5. Juli 2008, 1:00

    ja, man kann dank der genialen bea das aufziehende unwetter sehr gut sehen ... ein klasse überblicksbild, welche keine wünsche offen lässt. na da freu ich mich doch mal auf eine baldige weitere tour und deren ergebnisse.
    lg manu
  • Arnie121 5. Juli 2008, 0:12

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir gut!
    Hoffentlich steht nach dem Unwetter noch alles...
    Gruß
    Arnold
  • Inge H. 4. Juli 2008, 23:46

    Da hat sich Eure Tour aber gelohnt. Klasse Ausblick, Motiv und super BEA! Gefällt mir richtig gut!

    LG Inge