764 8

strich-code


kostenloses Benutzerkonto

ein Tropfen

Ja, ich weiß! Das ist nichts Neues! Aber ich habe hier soviel darüber gelesen, daß ich es einfach mal versuchen mußte ;-)
Von ca. 80 Bildern sind so etwa 6 bis 7 was geworden und dieses hier stelle ich mal vor.

Kommentare 8

  • Susanna-Suse 8. Januar 2008, 7:55


    Schönes Bild.
    Habe es auch versucht. Schau doch mal.

    LG Susanna
  • t-horsten 8. November 2007, 9:08

    so is brav :-)

    hmm.. aber mir wäre des ohne den tropfen lieber. Des wär mal was anderes als die wassersäulen, verstehst du ?
    Ich mail dir mal was..


    lg thorsten
  • strich-code 7. November 2007, 19:17

    jadoch... ;-)
    ich hab prompt eins hochgeladen...
    Wie das mit dem Bild in einer Anmerkung geht, weiß
    ich nicht, mußt also über mein Profil gehen...
    neee jetzt hab ich es
    Wassersäule
    Wassersäule
    strich-code
  • t-horsten 7. November 2007, 19:00

    und wo ? los her damit *sehenwill*
  • strich-code 7. November 2007, 18:11

    Euch Danke für so viel Lob!
    @t-horsten: ja mehr Versuche waren es nicht, allerdings hatte ich es schon einmal mit einer Kompakten versucht, da ist es gar NIX geworden. Jetzt mit der gebrauchten dslr klappt's auch mit der Quote ;-)
    Ich hab den Tropfen nicht weggemacht, weil bei den paar guten auch welche mit "Wasserberg" dabei waren, sonst hätte ich es wohl mal versucht...
    LG
    Heike
  • t-horsten 7. November 2007, 17:37

    der untere tropfen(?) sieht ja stark aus, hast du mal probiert den oberen wegzumachen ?

    nur 80 versuche... ? :-)


    lg thorsten
  • growing-ok-ego 6. November 2007, 18:18

    wenn auch nicht neu, trotzem ein richtiger eyecatcher,
    perfekt, +++
    Lg growing-ok-ego