t-horsten - Fotos & Bilder - Fotograf aus Franken, Deutschland | fotocommunityProfil von t-horsten - Fotograf t-horsten aus Franken, Deutschland [fc-user:835286]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
1.ist es nicht von fotolia und daher war auch kein wasserzeichen!
2.finde ich es erbärmlich, wenn man keine ahnung von etwas hat und es dann notwenig hat, solche anmerkungen zu schreiben
3.wäre es fein, wenn du deine unnötige aussage bei meinem foto löschen würdest
Hallo t-horsten,
danke für den Kommentar zur Wasserkirsche. fc-foto:10795818 Na wenn bei Dir wirklich nur jedes 100. Bild was wird, dann hast Du aber schon ganz schön viele gemacht.
Hey! Danke für den Willkommensgruß!
Du und keine Ahnung? Ok, kann ich nicht beurteilen, dann hast du aber auf jeden Fall ein sehr gutes Auge! ;o)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich werd öfter mal "vorbeischaun" ;o)
Liebe Grüße, Kathi
Hallo Thorsten,
danke für deine Anmerkung zu "Collage Timea". Du hast recht, die Rahmen waren nicht ganz auf einer Höhe! Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC.Viele Gruesse, Lili
Hallo Thorsten!
Ich danke Dir für deine Anmerkung zu meinem Foto, ich hab gesehen, Du hast 2 Winzlinge auf einmal...
Hab ich auch schon hinter mir, meine sind jetzt 7 Jahre. Es ist sehr stressig, aber wunderschön. Ich wünsche Dir und den Kids (natürlich auch der Mama) alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg.
Wäre schön, wenn wir ab und zu ein paar fotografische Einblicke in den Werdegang der beiden zu sehen bekommen!
Weiterhin viel Spaß mit den beiden und in der fc,
Bachmair Johann 2. März 2010, 17:36
Beweiß genug!!!!!!Bachmair Johann 2. März 2010, 17:03
1.ist es nicht von fotolia und daher war auch kein wasserzeichen!
2.finde ich es erbärmlich, wenn man keine ahnung von etwas hat und es dann notwenig hat, solche anmerkungen zu schreiben
3.wäre es fein, wenn du deine unnötige aussage bei meinem foto löschen würdest
Timo A. Meyer 6. November 2007, 22:28
Hallo t-horsten,danke für den Kommentar zur Wasserkirsche. fc-foto:10795818 Na wenn bei Dir wirklich nur jedes 100. Bild was wird, dann hast Du aber schon ganz schön viele gemacht.
Viele Grüße
Timo
K-tharina 15. Oktober 2007, 11:53
Warten auf Godot
K-tharinaZu deiner Frage:
Ich könnt mich jetzt im Erklären versuchen..
Oder aber ich schick dir einfach den Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot
Ist wohl effektiver.. ;o)
lg und Danke auch für die Anmerkungen zu diesem Bild:
=)
nochmal lg, Kathi
Nadine H.S. 10. Oktober 2007, 10:42
Hallo!Danke ich werde mich bemühe das die anderen Bilder auch so gut sind wie mein jetziges :)
LG
Nadine
Haebu 4. Oktober 2007, 20:13
Vielen dank für deinen Kommentar beim "Sarasani im Abendrot"K-tharina 27. September 2007, 18:00
Hey! Danke für den Willkommensgruß!Du und keine Ahnung? Ok, kann ich nicht beurteilen, dann hast du aber auf jeden Fall ein sehr gutes Auge! ;o)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich werd öfter mal "vorbeischaun" ;o)
Liebe Grüße, Kathi
Peter Kerz 17. August 2007, 9:05
Hallo Thorsten,vielen Dank für deine Anmerkung zu...
H2Office
Peter KerzHabe mich gefreut.
VG Peter
Lili L. 27. Januar 2007, 22:52
Hallo Thorsten,danke für deine Anmerkung zu "Collage Timea". Du hast recht, die Rahmen waren nicht ganz auf einer Höhe! Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC.Viele Gruesse, Lili
Marion Kurtscheidt 6. Januar 2007, 17:06
Hallo Thorsten!Ich danke Dir für deine Anmerkung zu meinem Foto, ich hab gesehen, Du hast 2 Winzlinge auf einmal...
Hab ich auch schon hinter mir, meine sind jetzt 7 Jahre. Es ist sehr stressig, aber wunderschön. Ich wünsche Dir und den Kids (natürlich auch der Mama) alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg.
Wäre schön, wenn wir ab und zu ein paar fotografische Einblicke in den Werdegang der beiden zu sehen bekommen!
Weiterhin viel Spaß mit den beiden und in der fc,
liebe Grüße, Marion
Ivory Lauria 29. Dezember 2006, 18:40
dankeschön *freu..ich lass dir dann mal leieb grüße da;)Lorena
t-horsten 3. Dezember 2006, 15:26
Vielen Dank, klaro da kommt noch mehrUte Es 23. November 2006, 22:27
"keine ahnung"? das sehe ich aber ganz anders, denn deine fotos gefallen mir ausgesprochen gut.zeigst du mehr davon?
lg ute
Jennifer Köthe 23. November 2006, 21:51
na dann mal herzlich willkommen und dann schau'n wir mal wie's deine ahnungslosen sachen aussehen ;o))lg jenny