1.968 12

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Ein Trauschein

...vor hundertzehn Jahren,
ein wenig sieht man ihm das Alter an.
es ist der von meinen Großeltern

Kommentare 12

  • heike keuper-g 28. September 2009, 21:30

    toll, wie schön das du so ein dokument in einem foto festhalten und vorzeigen kannst.
    lieben gruß heike
  • Jürgen Hofmann Zwickau 25. September 2009, 23:00

    Echt Stark wenn man so etwas noch sein Eigen nennen kann.
    Super präsentiert.
    Gruß Jürgen
  • Anett Kunstmann 25. September 2009, 21:55

    ein sehr gutes Dokument, schön auch so etwas mal zu sehen
    LG Anett
  • Cornelia Heimer 25. September 2009, 18:25

    Ein interessantes Familiendiokument. schön wer so was noch hat, gut aufheben - am besten hinter Glas. Das Papier sieht schon etwas mitgenommen aus,a ber ich könnte mir gut vorstellen das es in einem Rahmen mit schwarzen Hintergrund und einem edlen Rahmen in der passenden Wohnung durchaus zum Blickfang wird.
    LG Conny
  • Monika Berg 25. September 2009, 17:55

    Ist ja faszinierend. Ein richtig schönes Zeitdokument.
    lg monika
  • Ryszard Basta 25. September 2009, 15:59

    Ueber Hundert Jahre !
    sehr gut praesentiert
  • Heide G. 25. September 2009, 10:54

    das Ding ansich ist ja schon Zucker, aber das Beste ist, dass auch mein Grossvater Friedrich Huth hiess ...(geb. 1975 in Berlin)
  • Antje-B. P. 25. September 2009, 9:51

    ...hebe den Trauschein gut auf, das ist ein wahrhaft beeindruckendes Erinnerungsstück.
    Klasse im Bild festgehalten und präsentiert.
    Gruß Antje
  • brit-M 25. September 2009, 6:41

    Da kannst Du aber stolz sein so ein altes Dokument noch zu besitzen...

    LG Britta
  • Black Pearl Design 25. September 2009, 0:24

    Das ist doch ein wunderschönes Stück erinnerung ..
    Eine sehr schöne Aufarbeitung...ich liebe solche erinnerungen und so werden menschen unvergänglich ..
    Liebe Grüße Katharina
  • Helga Blüher 24. September 2009, 23:12

    Matthias und mein Schwager arbeiten an ihren Stammbaum, das sind solche Dokumente sehr willkommen.
    Also gut Aufheben für die Nachwelt.
    Was mich an solchen Dokumenten besonders fasziniert ist die aufwendig Verzierung.
    LG Helga
  • Marianne Schön 24. September 2009, 22:18

    Ich finde es klasse , dass Du dieses Zeitdokument
    noch hast. Auch die Präsentation gefällt mir supergut.
    NG Marianne