Zurück zur Liste
ein Traum wurde wahr ...

ein Traum wurde wahr ...

2.005 20

Claudia I.


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Wittenberg

ein Traum wurde wahr ...

heute morgen gegen 08:00 Uhr machte mir meine Duchess das größte Geschenk überhaupt - sie hat eine kleine buckskin (Falbe) Stute geboren

Beiden gehts gut und Duchess macht ihre Sache als Mutter fantastisch !
Ich bin so glücklich - danke an alle fürs Daumendrücken !

LG Claudi

Kommentare 20

  • Claudia I. 15. Mai 2009, 21:21

    @Sandra ... ja buckskin war meine Traumfarbe :-)
    ich bin immernoch so toatl überwältig von dem kleinen Wesen , was so freundlich auf einen zu kommt , kuschelt ... echt irre

    @all ... ich danke euch !!
    GLG Claudi
  • Britta Mellenthin-Oxé 15. Mai 2009, 20:32

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderhübschen kleinen Prinzessin.

    Ich freu mich auf viele, viele Bilder :)

    GLG, Britta
  • Carola Henke 15. Mai 2009, 19:21

    Herzlichen Glückwunsch zur der kleinen Maus
    herrlich
    LG Caro
  • Ricarda Behrend 15. Mai 2009, 16:10

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da freu ich mich einfach mal mit und freue mich auf viel schöne Fotos von der hübschen junge Dame.

    LG Ricarda
  • Sabine Schwerdtfeger 15. Mai 2009, 15:58

    Herzlichen Glückwunsch =)
    Hoffentlich gibts bald viel mehr Fotos!
    LG, Bine
  • Pfotengrafie83 15. Mai 2009, 14:37

    Glückwunsch zu diesem Prachtfohlen :)
    Wirklich ein superschickes Tier :) Freu mich auf weitere Bilder.
    Lg Caro
  • NiKu 15. Mai 2009, 13:52

    Hey Claudia, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für dich. Da haben sich die Mühen aber gelohnt! Endlich hast du auch dein Fohlen und noch so ein tolles dazu, die Farbe ist ja genial! Ich wünsche ihm ein gesundes und langes Leben!

    GLG
    Nicole
  • Sandra Althaus 15. Mai 2009, 12:14

    Hallo Claudi,
    herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere Dir zu Deiner süßen Maus!! Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden und freue mich auf viele schöne Fotos!!:-)
    War buckskin Deine Wunschfarbe?;)
    LG
    Sandra
  • Sylvana Butt 15. Mai 2009, 11:03

    Was für eine schöne Farbe! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
    Wirst viel Spaß mit dem Fohlen haben, da bin ich mir sicher!

    Liebste grüße!
  • Pics4Emotions Photography 15. Mai 2009, 9:24

    ...auch von mir alles gute.....für deine zwei süßen und dich....ist ne ganz hübsche....



    LG Alexandra
  • Irene Gams 15. Mai 2009, 9:15

    Gratuliere zum Nachwuchs, so eine hübsche kleine Maus!
    LG Irene.
  • Simone Kochanek 15. Mai 2009, 9:13

    oh wie schön, ich freu mich für dich :o))

    LG
  • erica conzett ec 15. Mai 2009, 9:05

    was für ein zauberhaftes wesen....
    herzlichen glückwunsch
    ric
  • Claudia I. 15. Mai 2009, 8:41

    @Ines ...Duchess ist jetzt 10 Jahre alt
    Danke für eure Glückwünsche - Ich bin so happy :-D

    LG Claudi
  • Ines Meier 15. Mai 2009, 8:35

    oh wie toll! *hüpf-und-freu-mit*
    schön das alle wohlaufsind. viel spass mit der kleinen prinzessin. traumhafte farbe! wie alt ist duchesse jetzt?!

    lg ines