Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 2

(Jessica)


Free Mitglied, Zwenkau

Kommentare 2

  • Mr Miagi 17. Januar 2010, 16:15

    wie apfelbeckchen....
    das motiv ist gut würde aber auch oben und unten noch beschneiden...
    vg
  • Apfelbeckchen 16. Januar 2010, 17:28

    Sehr gute Schärfe, die Idee mit dem angeschnittenen Baum finde ich auch ziemlich interessant.
    Ich würde allerdings vorschlagen, das Bild noch etwas zu beschneiden. Von dem schwarz des Bodens kann einiges weg, denke ich, auch vom Himmel.
    Vermutlich sieht das Bild im Querformat ziemlich gut aus und ist dann wirklich "ein Traum"!

    LG, Rebekka