Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Traum in Chrom.

Ein Traum in Chrom.

655 5

Ludwig Limbrunner


Free Mitglied, Passauer Land

Ein Traum in Chrom.

Möchte ich nicht putzen müssen.

Kommentare 5

  • Harald Freis 3. Mai 2003, 23:37

    Die Spiegelungen hast Du gut eingefangen. Mit Motorrädern hab ich eigentlich wenig am hut.
    :-))
    Gruss
    harald
  • Henning B. 2. Mai 2003, 9:52

    Ein dickes Lob! Der Fotograf ist nirgends störend drauf. Mir gefallen gerade die Spiegelungen der Umgebung. Gerade die Auf den Auspufftüten hat so etwas von Panorama....

    Gruß Henning
  • Gerhard Schönbauer 1. Mai 2003, 21:15

    @andreas: war vielleicht Absicht, schaut irgend gewollt aus.
    Aber dein Vorschlag gefällt mir auch ganz gut.

    cu james
  • Ludwig Limbrunner 1. Mai 2003, 21:11

    @ Andreas,
    ich habe einen tieferen Standpunkt ausprobiert, aber dann war das ander Bike nur noch halb drauf, als halb Himmel und halb Bike.
    Wegschieben konnte ich das ander leider auch nicht, da sein Besitzer nicht da war.
    Gruß Ludwig, der sich langsam fertig macht um mit dem LKW ins Ruhrgebiet zu fahren.
  • Andreas Just 1. Mai 2003, 21:04

    Moechte ich auch nicht fahren muessen ;-)

    Ein tiefrere Standpunkt haette den blauen Himmel zum Hauptrefelx gemacht - so lenken doch die Spiegelungen recht stark ab.

    Andreas