Zurück zur Liste
Ein Tag am Meer...

Ein Tag am Meer...

637 3

Katrin P..


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Ein Tag am Meer...

... mit Chocomel und Kamera in Holland. :-) War ein ziemlich trüber Tag, dadurch schön gleichmäßiges Licht.

Kommentare 3

  • Katrin P.. 5. September 2004, 10:21

    @Janna: Natürlich hab ich die Dose nicht stehen lassen :-). Klar wär's noch schöner, wenn die Sonne geschienen hätte - aber das Wetter lässt sich so schlecht ändern...
    @Nico: Danke für den Tipp! Werd's demnächst mal ausprobieren.
  • Chien Andalusia 30. Juli 2004, 12:51

    Über die ganze Fläche etwas unscharf geraten. Das nächste mal vielleicht etwas abblenden wenn das Licht noch ausreicht.

    Gruß, Nico
  • Janna Klee 30. Juli 2004, 12:32

    bild gefällt mir.. wenn du die dose nich hast stehn lassen, noch schöner wärs aber gewesen, hätte die sonne geschienen, denk ich...
    liebe grüße, Janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz