Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 3

Katrin P..


Free Mitglied, Trier

Blick auf Trier

Mittsommerblick vom Petrisberg oberhalb des Amphitheaters. Dort gibt es einen Weinerlebnispfad ins Trierer Weindorf Olewig. Gegen 20 Uhr sehr ruhig und von den Temperaturen erträglich.

Kommentare 3

  • Matthias Görlich 25. Juni 2005, 19:07

    ja habe ich mir beinahe schon gedacht das irgendwas im weg herumsteht.
    gruss
    mg
  • Katrin P.. 25. Juni 2005, 19:06

    Klare Sicht ist hier leider Mangelware - die Mosel dient als Luftbefeuchter... Ich hab das Foto mit dem "Gestrüpp" genommen, weil ich den gelben Streifen aus trockenem Gras im Vordergrund mag. Und weil da drunter irgendwo ein Baukran zu sehen ist.
    LG, Katrin
  • Matthias Görlich 25. Juni 2005, 19:02

    leider keine klare sicht gewesen...schade. was mich noch ein wenig stört das soviel Gestrüpp vor dem eigentlichen Motiv der Stadt ist. Gut ich weiß nicht wie es dahinter aussieht ... ein haufen baugerüste ?
    gruss
    mg