Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Stück vom Himmel....

ein Stück vom Himmel....

300 5

Kommentare 5

  • Michael Manitz 19. Mai 2009, 12:40

    an für sich ein schönes Motiv ! ... meiner Meinung nach zu sehr unten beschnitten ... ist aber Ansichtssache ...
    Grüße, Michael
  • jürgen58 19. Mai 2009, 12:06

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Farben.
    LG Jürgen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Mai 2009, 11:09

    stark
  • LaSPOliO 19. Mai 2009, 9:35

    Sieht ja stark aus. Da sieht man mal wieder, dass so ein paar Wolken einem Sonnenuntergangsbild manchmal erst die richtige Würze geben!

    LG Oli
  • Norbert van Tiggelen 19. Mai 2009, 9:26

    Sagenhaft schön!

    Sonnenuntergang

    Ein Traum von Farben sagt goodbye,
    die Nacht setzt erste Kräfte frei,
    die Sonne schminkt das Firmament,
    es scheint als ob der Himmel brennt.

    Gedanken sich in ihm verhüllen,
    würd` ein Buch mit Worte füllen,
    beim Anblick macht sich Freude breit
    aber nicht auch selten Leid.

    Lass deinen Sinnen freien Lauf,
    nimm Emotionen stets in kauf,
    denn diese herrlich` Prozedur,
    ist eine Gabe der Natur.

    © Norbert van Tiggelen