Michael Manitz


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1216149]

Kommentare 54

  • gert-olof nickel 19. April 2009, 13:38

    Thank you Michael for your comment, I´m glad that you like my Goosander.
    Best regards
    Gert-Olof
  • Elisabeth Knoll 7. März 2009, 21:57

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

    lg Elisabeth
  • Paolo Orlando 23. Januar 2009, 16:41

    Ciao lusingato dal tuo gradito commento, ciao Paolo
    Riflessi.....rifletti!!!
    Riflessi.....rifletti!!!
    Paolo Orlando
  • Berntibrot 17. Januar 2009, 23:09

    Nach Lesen deiner Fotoausrüstung war ich auf die Bilder gespannt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Da steht einer hinter der Kamera, der auch versteht, mit ihr umzugehen.
    Die denke mal, deine Bilder brauchen kaum Nachbearbeitung. Hut ab!

    LG, Bernd
  • Georg Reyher 16. Januar 2009, 19:52

    Gratulation zu deinen Vogelfotos, gefallen mir gut.
    LG
    Georg
  • Roland Bendzinski 13. Januar 2009, 12:56

    Hallo Michael,
    vieleDank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Roland
  • Herbert2 22. Dezember 2008, 10:13

    Hi Michael, danke für Deine Anmerkung zu meiner Krugerpark Serie. Du hast recht die Hippos bringen mehr Leute um als alle anderen Tiere. Wahrscheinlich weil die Boot die Tiere ärgern. Fleischfresser sind sie ja nicht. Es ist auch so das unerfahrene Touristen auf einem Trampelpfad zum Wasser campen und wenn dann das Hippo auf seinem Weg zum Wasser will dann rennt es alles nieder. Elefanten sind da besser erstens rennen sie nicht oft und dann machen sie einen Bogen um Zelte. Aber unlÄngst hat ein Elefant Gefallen gefunden am Touristen ärgern und die Ranger haben ihn erschossen. Finde ich nicht für richtig das Gebiet gehört den Elefanten nicht den Touristen die sind die Eindringlinge. Man muss halt aufpassen wenn man in der Wildnis ist. Elefanten gibt nicht viele Menschen mehr als genug.
    Grüsse Herbert
  • Serfo 22. Dezember 2008, 9:35

    Thankyou Michael

  • Eugenio Fernandez Corral 22. Dezember 2008, 7:45

    Muchas gracias.

  • chris nsmith 11. Dezember 2008, 16:47

    Many thanks for your comment.
  • Roberto Ragghianti 10. Dezember 2008, 14:17

    Danke, Michael for your visit and nice comment.

    Ciao,
    Roberto
  • Raphi x3 1. Dezember 2008, 13:09

    Danke für deine Kritik :)
    Ich werde gleich deinem Vorschlag folgen und versuchen den Kopf aufzuhellen

    Lg Raphi
  • Marina Kru. 21. November 2008, 10:40

    Danke für Deine liebe Anmerkung, du schreibst an Bildbearbeitung arbeitest Du noch...
    Ich habe da eher die Meinung:
    obwohl ich fast täglich mit der Adobe Design Premium arbeite, versuche ich von meinen Fotos hier die Finger zu lassen. Auch ein kleiner Makel hat ev. für den fremden Betrachter seinen Reiz. Und was haben wir früher gemacht.
    Ich kenne hier in Freiburg einen Fotografen, der fährt im Jahr 100 mal auf den Berg und hat dann mit seiner analogen Ausrüstung ev. "ein Bild" im Kasten was jeder hier als bearbeitet ansehen würde... Die Bilder haben Anmut und Schönheit • ein Profi halt.

    Das Erlebte ist wichtig mit allen Ecken und Kanten lebt es in unseren Bildern...
    LG Marina

  • Wolfgang Vahrenholt 21. November 2008, 8:52

    Danke Michael für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Wolfgang


  • Giuseppe Manganaro 6. November 2008, 17:38

    Ciao Michael, thanks.
  • 0 0
  • 14 1.688
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse