Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Stück Freiheit?

Ein Stück Freiheit?

664 6

Georg. Schwarm


Basic Mitglied, Folge Den Lauf , der ISAR Südwärts!

Kommentare 6

  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2011, 20:08

    ....in jene Zeit zurück, als das Rauchen noch ein Zeichen von Freiheit, Reife und Überlegenheit gewesen ist....

    ???
    Rauchen war und ist nur dumm. Statt zu rauchen könnte man auch am Auspuff eines alten Autos inhalieren. Aber irgendein Wort mußte sich die Werbung ja ausdenken um auf Dummfang zu gehen. Mich macht das einfach sauer!
  • Lobo23 19. August 2011, 20:15

    Ein sehr bedenkens- und nachdenkenswertes Motiv mit kritischem Titel....
    Die übergelegte Textur führt mich gedanklich in jene Zeit zurück, als das Rauchen noch ein Zeichen von Freiheit,
    Reife und Überlegenheit gewesen ist....
    Sehr gelungen, auch die Tonung passt bestens.
    LG. Lobo23
    ------------------
  • Antigone44 10. August 2011, 11:24

    Kann man freier sein als Helmut Schmidt? In Deutschland haben nur die alkoholabhängigen eine Lobby und die finde ich viel gefährlicher als so manchen Raucher.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • gloria hepke 8. August 2011, 23:01

    der glimmstengel......freiheit naja muss jeder selber fühlen...ich qualne nicht und fühle mich trotzdem frei.
    lg. gloria
  • Petra HeinBuche 6. August 2011, 9:31

    ...ein klasse Foto Georg!!..ich habe es vor acht Jahren geschafft aufzuhören...mich faszinieren aber sehr oft rauchende Menschen und für viele ist es sicherlich ein Stück Freiheit und Abenteurer??

    Beste grüße zum Wochenende

    Petra
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. August 2011, 22:43

    Ist es Freiheit wenn man sich zum Sklaven der Zigarette macht? Der erste Gedanke, wenn man irgendwo hingeht: "Kann man da rauchen?" Und überhaupt... dreht sich alles um das Rauchen, um die Sucht. Freiheit sieht in meinen Augen anders aus. Ich bin erst als Nichtraucher FREI geworden. Lg