Zurück zur Liste
Ein Strahl der Hoffnung...

Ein Strahl der Hoffnung...

9.986 11

Winfried Wobbe


Premium (Basic), Montgomery, TX

Ein Strahl der Hoffnung...

Die Sonne wagt sich noch einmal vor dem Sturm

Kommentare 11

  • Winfried Wobbe 13. Dezember 2004, 20:53

    Karin, ich danke Dir.
    An alle
    Einen schonen Advent.
    LG
    Win
  • Karin M. 13. Dezember 2004, 20:44

    wunderschöne landschaft,...
    l.g. Karin
  • Winfried Wobbe 4. Dezember 2004, 23:34

    Edeltraut, vielen Dank
    Marc, dies ist ein Scan von einem Dia. Auf meinem Schirm kann ich das Rauschen nicht erkennen.
    LG
    WIn
  • Edeltraud Vinckx 4. Dezember 2004, 8:40

    wunderschön die Farben in dem Licht...herrlich diese Landschaft...
    lg edeltraud
  • Marc Goedecke 29. November 2004, 13:04

    Rauscht ein wenig, aber Licht und Farbe sind gut geworden.

    Gruß, Marc
  • Winfried Wobbe 28. November 2004, 1:30

    @Ilona; hätten wir uns doch schon mal treffen können. Ich bin jahrelang in Kingsport und Umgebung ein- und ausgegangen. Diese Gegend war für mich eine fotografische Schatztruhe.
    @Dieter; wer weiß was Eastman Kodak da machen wird.
    Grüße
    Win
  • Dieter Müßler 27. November 2004, 18:52

    Sehr schönes herbstliches Bild mit interessanten Licht- und Schatteneffekten.

    Da hat Kodak anscheinend eine riesige Fehlinvestition getätigt und das in einer strukturschwachen Region.

    LG Dieter
  • ILO NA 27. November 2004, 16:56

    Wow, ist lese gerade, dass ist in der Nähe von Kingsport aufgenommen. Dort waren haben wir vor einigen Jahren eine Bekannte besucht, die auch bei Kodak Eastman beschäftigt war. Dein Foto finde ich total stark, die Licht- und Schattenspiele sind einfach klasse.
    lg Ilona
  • Winfried Wobbe 27. November 2004, 16:12

    @ Frank, hier war ich im östlichen Tennessee in der Nähe von Kingsport, Wohnsitz der riesigen Eastman Kodak Fabrik (12000 Angestellte). Nun aber die Frage: was wird aus Kodak im digitalen Zeitalter?!
    Gruß
    Win
  • Petra Sommerlad 27. November 2004, 13:18

    Die milchigen Töne im Hintergrund und dann das satte, klare Rot des Baumes. Wuderschön.LG Petra
  • Frank Decker 27. November 2004, 12:57

    Hallo Winfried,
    schön ! Wo hast Du es geschossen ?
    Gruß Frank