Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein stiller Abend.

Ein stiller Abend.

479 5

~Josi~


Free Mitglied, Leipzig

Ein stiller Abend.

Der Zwenkauer Tagebau ist zwar noch nicht fertig, aber tolle Bilder kann man schon machen. :D

Kommentare 5

  • ~Josi~ 16. Januar 2010, 18:02

    Ok, danke für den Tipp. : )
  • -Peter... 16. Januar 2010, 16:10

    Für ein Handyfoto gut! Ein kleiner Tip: Versuche bei Landschaften den Horizont nie in der Mitte zu haben, mind. ein Drittel oben oder unten! LG Peter
  • Weltenläufer 16. Januar 2010, 0:44

    Also für ein Handyfoto sieht das doch ziemlich gut aus.
    Ich finde sogar das Foto wirkt durch die Unschärfe um einiges ansprechender. Viel sanfter und harmonischer, schwer zu beschreiben.
    Gefällt mir jedenfalls ungemein. ;)
    lg Tobi
  • ~Josi~ 15. Januar 2010, 22:38

    Das Bild ist leider nur mit dem Handy gemacht worden.- Deswegen auch so "unscharf"
    Bin aber schon erstaunt, dass es trotzdem zu der Qualität gekommen ist, wenn ich mir so andere Bilder meines Handys anschaue. :D
  • Max13 15. Januar 2010, 21:28

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme,es fehlt nur etwas an Schärfe LG max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz