943 15

Reinhard Kruschel


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensbök

Ein Sommertag

Zum genießen in Lübeck an der Obertrave. Schön, wenn es wieder soweit ist.

Himmelstraßen
Himmelstraßen
Reinhard Kruschel

Kommentare 15

  • Foto-Heini 16. November 2008, 21:38

    Ach ja, schön wars an der Obertrave im Sommer, wenn die Sonne schien !

    Tolles Foto voller Leben,
  • Gunther Hasler 16. November 2008, 21:35

    Was soll man dazu sagen? Ein Sommertraum eben! :))
    Sehr gelungen natürlich auch das Foto!
    LG Gunther
  • Petra Steinhagen aus SH 16. November 2008, 18:36

    Ein echtes Sehnsuchtsbild, Reinhard! Da träume ich mich jetzt hin, sitze auf der Treppe in der Sonne und esse ein Eis. Ein ganz tolles Bild von Dir, das deutlich aufzeigt, wie wir Norddeutschen an Sommertagen so richtig schön relaxen können. Einen lieben Sonntagsgruß von Petra.
  • Maik Köster 16. November 2008, 14:45

    Wundervolle Promenade die Ihr da in Lübeck habt, ich glaube die muss ich mir mal persönlich ansehen.
    Gruß Maik
  • r.l.a. 16. November 2008, 10:42

    ja, Reinhard, damit machst Du uns schon richtig hungrig auf den kommenden Sommer. Deinen Seufzer kann ich nur unterstreichen- ja, hoffentlich ist es bald wieder soweit!
    Ein herrliches Bild zeigst Du hier.
    Liebe Grüße, Renate
  • Travequeen 15. November 2008, 21:24

    ein richtiges "gute Laune Foto" zeigst du uns hier mit dem Blick auf Lübeck´s Sonnenseite..:-) LG Marie
  • Gangbutscher 15. November 2008, 21:06

    Schöne Strassenszene- unruhig und bunt- wie das Leben eben ist! Gruß Rolf.



  • Evi - E. 15. November 2008, 19:54

    An diesem grauen und dunklen Tag tut
    Dein Foto mit dem blauen Himmel sehr
    gut! Eine feine Sommerstimmung.
    LG
    Eveline
  • PaPa-Jo 15. November 2008, 19:28

    und das dauert noch (gefühlte) ewigkeiten, bis es endlich wieder soweit ist. Eine schöne bunte Obertrave-Impression. LG Pat
  • Ingo Krause 15. November 2008, 19:27

    Lang ist's her.....
    Schöner Bildaufbau mit echter Sommerstimmung.
    Gruß, Ingo.
  • Kai Christian Raub 15. November 2008, 19:14

    Wunderbar das heitere Treiben an der Trave eingefangen!Tolles Licht und Farben.
    LG Kai
  • Fritz G. 15. November 2008, 18:43

    Wird wohl noch ein wenig dauern, aber das schöne Bild weckt auf jeden Fall schon einmal Hoffnung und Vorfreude.
    lg Fritz
  • Gisela Aul 15. November 2008, 18:38

    Du machst eine tolle Werbung für Lübeck mit Deinem Foto
    lg. Gisela
  • Helmut - Winkel 15. November 2008, 18:26

    Das ist ja richtig wohltuend, wie Du das
    lebendige Treiben an der Uferpromenade
    in dieser Sommeratmosphäre fotografisch
    eingefangen hast, Reinhard!
    LG Helmut