Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 9

Hope Strange


Free Mitglied, Hameln

Ein Sommertag *

* Meteorologisch-klimatologische Bezeichnung für einen Tag mit einer Höchsttemperatur von über 25°C

Aufnahme: Canon EOS 350d, ISO100, 1/200s, f10.0, 2005, Welsede, EBV:BW

Kritik, wie immer, erwünscht

Kommentare 9

  • Hope Strange 10. Oktober 2005, 20:53

    @Klaudia: Das freut mich, vielen Dank!
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 8. Oktober 2005, 23:01

    Möchte noch hinzufügen, dass mir die Bearbeitung ausgesprochen gut gefällt
    Klaudie
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 8. Oktober 2005, 23:00

    Ich mag solche nostalgischen Bilder sehr! Eine sehr gelungene Gestaltung ... ein sprechendes Bild!
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Hope Strange 15. September 2005, 17:33

    @If Six..: Sollten wir wirklich tun, solange es sie noch gibt;-) Und Danke!
  • Hope Strange 13. September 2005, 8:39

    @Claus: Und der Traktor passt natürlich auch nicht in die Zeit;-) Ich war aber schon sehr dankbar, dass der freundliche Fahrer mit seinem Agrargerät die geparkten modernen Autos verdecke;-) Und Danke:-)
    @Ernst: Freut mich, dass Dir die Bearbeitung (mal wieder?) gefällt. Und Vielen Dank!
    @th:Stört mich auch nicht so sehr;-) Und Danke!
    @Alexandra: Vielen Dank:-)
  • Alexandra P. 12. September 2005, 19:55

    Wirkt klasse und schön nostalgisch!
    LG Alexandra
  • Thomaso Beck 12. September 2005, 10:07

    schön:¨mich stört nichtmal die edelstahlkaminverlängerung!

    g>th.
  • Ernst Henrich 12. September 2005, 10:00

    Ach jaaaa - daran bin ich wohl auch schon mal vorbeigefahren.......
    Aber zu den 40er Jahren würde auch der Traktor nicht passen.
    Bearbeitung gefällt mir (wie immer?) gut.
    Gruß
    Ernst
  • Claus Dackermann 12. September 2005, 8:03

    Toll gesehene Dorfidylle! Wenn die weißen Kunststofffenster und die Edelstahlkaminverlängerung nicht wäre könnt's in den 40'er Jahren aufgenommen sein...

    LG Claus