Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein seltener Gast ...

Ein seltener Gast ...

193 2

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Ein seltener Gast ...

... der sich zu dieser Jahreszeit am Futter haus eingefunden hat.

Kommentare 2

  • Dagmar Fuchs 11. Februar 2012, 19:22

    Das ist wirklich unglaublich. Aber wir haben ja heute bereits einen Schwarm von Staren im Unteren Odertal gesehen. Dann kann doch der Frühling eigentlich nicht mehr weit sein.
    lg Dagmar
  • Joachim Kretschmer 9. Februar 2012, 21:56

    . . kaum zu glauben. Ich habe aber aus dem Kölner Raum von Staren berichten hören . . . Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400